Samstag, 9. Mai 2015

Wie bestelle ich das White Label eBook? [#howtodo]

1. Auf diese Seite gehen:
und dann klicken auf "Zur eBook Auswahl"

2. Auf das gewünschte eBook klicken

3. Wenn es für die Zielgruppe das richtige eBook ist auf "E-Book kaufen" klicken

4. Die Abrechnung erfolg über Digistore24

5. Geben Sie dann Ihre Geschäftsdaten ein, damit eine korrekte Rechnung gedruckt werden kann.
In diesem Fall können Sie auch noch den Rabattcode: Jubilaeum eintragen und erhalten noch bis zum 12.5.2015 50% Nachlass

6. Ob es funktioniert hat, sehen Sie sofort oben in der Anzeige des Preises

7. Wählen Sie jetzt Ihre bevorzugte Zahlungsmöglichkeit aus. In diesem Beispiel wähle ich PayPal.

8. Tragen Sie dort jetzt Ihre PayPal-eMail ein und Ihr Zugangspasswort

9. auf der Bestätigungsseite werden Ihnen die weiteren Schritte noch einmal genau erklärt 

10. Jetzt sollte auch schon die 1. eMail bei Ihenn angekommen sein. Falls nicht, schauen Sie in den Junk- oder Spam-Ordner. Notfalls wenden Sie sich an den Anbieter.
In dieser Mail erhalten Sie jetzt die Zugangsdaten zu der Seite, auf der Sie sich das gekaufte White Label eBook herunterladen können

11. Loggen Sie sich dort dann mit den persönlichen Zugansdaten ein

12. Hier können Sie jetzt das eBook und die anderen Bestandteile herunterladen. Zum Öffnen benötigen Sie dann noch das ZIP-Programm (einfach bei Chip.de schauen)

13. Sie bekommen dann auch noch eine 2. Mail mit weiteren und zusätzlichen Hinweise, wie z.B. dem Link zur Rechnung

Denken Sie an den Rabatt bis zum 12.05.2015
Alle White Label eBooks sind vom 7.5 bis 12.5 mit 50% rabattiert.
Auf dem Bestellformular einfach den Gutscheincode angeben: Jubilaeum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de