Donnerstag, 7. Mai 2015

Fertige eBooks - Jubiläumsaktion mit 50% Rabatt


Freebie zum Listenaufbau nutzen (in 5 Minuten startklar)

Der wichtigste Schritt zum Listenaufbau ist ein perfektes FREEBIE, ein GIVEAWAY.
Das ist ein kostenloses Geschenk für Ihre Kunden, als ANREIZ um sich in Ihren Email Verteiler einzutragen.
Das wohl attraktivste Freebie ist ein eigenes Ebook, das den BEDARF Ihrer Kunden stillt.

Gut, das ist nichts Neues.
Neu ist aber, dass Ihr eigenes eBook in 5 Minuten startklar ist!
Sehen Sie selbst! (--> hier klicken)

Sie bekommen hier fix und fertige White Label Ebooks. Das sind Ebooks die ein ganz spezielles Problem Ihrer Kunden lösen, und die Sie - dank der White Label Rechte - in IHREM NAMEN weitergeben können!

Ganz ehrlich: einfacher wird es nicht mehr werden.
Sie können tatsächlich in 5 Minuten schon mit dem Listenaufbau starten!

Und die Auswahl ist schon recht groß zum Start, welches dieser eBooks passt zu Ihrer Zielgruppe?



Und jetzt kommt der Knaller!

Alle White Label eBooks sind vom 7.5 bis 12.5 mit 50% rabattiert.
Auf dem Bestellformular einfach den Gutscheincode angeben: Jubilaeum


Wer sich nicht ganz sicher ist, was er mit dem eBook alles darf, und was nicht, hier die Lizenzrechte für diese White Label eBooks:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de