Samstag, 30. Mai 2015

5 kaum bekannte Finanztricks


Ja, wo soll ich anfangen? Dieses ist das umfangreichste und wohl beste Finanz-Tipp-Video (ohne Angebot), welches Thorsten Wittmann je erstellt hat. Sie finden u.a. eine Fallstudie zu diesem
skurrilen Südamerika-Foto hier mit ihm (ist vom Februar 2015):


Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich schreibe, dass alleine die Geschichte und Story zu diesem Bild, Sie für den Rest Ihres Lebens finanziell frei machen könnte (wenn Sie jetzt gleich dieses Video
ansehen und dies auch gleich umsetzen). Sie finden diese Fallstudie unter dem sehr wichtigen Punkt 4 in diesem Video und den „5 Geheimnissen der Ultrareichen“.

Sie werden jetzt gleich unglaublich verblüfft sein, was dieses Bild mit Ihrer finanziellen Freiheit zu tun hat ;-)

Aber das ist nur ein kleiner Teil der vielen Tipps, die Sie in diesem Video erhalten und hier ein weiterer Auszug:

  • Warum verlieren ca. 80% der Leute, die im Lotto Millionen gewonnen haben, wieder ihr Geld (Lotto spielen bringt Ihnen 0, ohne dieses sofort umsetzbare Wissen im Video)?
  • Warum hat bereits Luther im Mittelalter unser noch heute bestehendes System angeprangert (und es u.a. gegen die meisten Menschen wie Sie und mich gerichtet ist)?
  • Zwei 100% konkrete Spitzen-Geldanlagen, die reiche Menschen nutzen, um ihr Vermögen zu erhalten und zu vermehren …
  • Die spektakuläre Fallstudie, wie das obige „Roboter-Bild“ Sie für immer finanziell frei machen kann. Sie werden unglaublich verblüfft sein und ich bin schon sehr auf Ihr Gesicht gespannt …
  • Wie nutzen die Ultrareichen die Mantel-Strategie“ um ihre Vermögenswerte über Generationen zu schützen

Und Thorsten Wittmann begrüßt Sie direkt auf seiner Terrasse und Sie finden noch einiges mehr an hochwertigem Input in diesem Video. Er wird Ihnen die 5 Geheimnisse und Strategien der Ultrareichen genau aufzeigen - mit sofort umsetzbaren Praxistipps.

Und das vielleicht Wichtigste: Er wird Ihnen genau aufzeigen, wie er es mit der Anwendung dieser Geheimnisse exakt selbst geschafft hat --> http://goto.twitt-erfolg.de/klartext

Heute geht es nach dem letzten Video mit einigen privaten Dingen über ihn, zu 100% in die Praxis und das mit sofort (!) umsetzbaren Tipps.
In diesem Video gibt es wieder 100% kostenfreie Praxisratschläge – kein Angebot. Und hier kommen Sie direkt ohne Umschweife und Ablenkung zum Video: http://goto.twitt-erfolg.de/klartext

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de