Mittwoch, 30. April 2014

Frühjahrsputz ...

Ja, auch im Internet muss ab und an einmal ausgemistet werden...
So habe ich meine ganzen Seiten einmal durchgeschaut und alles, was nicht mehr aktuell war gelöscht. Dadurch kann an der einen oder anderen Stelle auch einmal dieses Bild erscheinen.
Klicken Sie dann doch einfach auf die Seite, die für Ihr Anliegen am sinnvollsten erscheint.
Trotz allem wünsche ich Ihnen viel Spaß und Erfolg und wenn Ihnen noch ein "leerer" Link auffällt, oder ein Bild, welches nicht mehr angezeigt wird, weil ich es im Übereifer gelöscht habe, so schicken sie mir bitte einfach eine Mail mit dem Link zu der fehlerhaften oder fehlenden Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de