Montag, 14. April 2014

3 Millionen bei GooglePlus???

Zwei Sachen sind mir bei GooglePlus in letzter Zeit aufgefallen.

Zum Einen wird jetzt die Anzahl der Profilbesucher angezeigt. Das sind bei mir über 3.000.000. Woher kommen die alle? Was wird da alles mitgezählt?

Und das Zweite ist, dass ich diese Meldung in letzter Zeit lesen konnte. Mich hat jemand in seine Kreise hinzugefügt und ich wollte das auch bei mir machen, doch dann taucht das auf?
Gibt es da eine Beschränkung?
Bei Facebook können maximal "nur" 5.000 "Freunde" erreicht werden, der Rest wird dann "Abonnent", das ist mir bekannt.
Doch bei Google war mit bisher keine Einschränkung aufgefallen...
Weiß da jemand mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de