Dienstag, 7. Januar 2014

VIELEN DANK!

Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und eine persönliche Beantwortung ist leider wirklich nicht zu schaffen.


Deswegen auf diesem Weg ein ganz großes DANKE an alle Glückwünsche, die mich heute über die verschiedensten Kanäle und Wege erreicht haben.

Alleine bei XING habe ich über 200 Nachrichten bekommen.


Auf Facebook ist meine Timeline voll mit Glückwünschen, Bildern, Videos, Sprüchen und virtuellen Blumen etc.
Auf Skype habe ich an die 100 Glückwünsche beantwortet und auf GooglePlus muss ich unter #happybirthday Seitenweise nach unten scrollen!

Ich schaue mir das ganz bestimmt auch noch einmal in Ruhe an.

Do so richtig gefeiert wird erst am 30.1.2014, wenn das Projekt (SocialMediaMaster) für alle erfolgreich abgeschlossen ist oder nächstes Jahr, wenn die runde 50 gefeiert wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de