Freitag, 3. Mai 2013

Klärendes zum Update bei TweetAdder von 3.0 auf 4.0 [UPDADE!]

Wie ich in den letzten Tagen mehrfach berichtet habe, gibt es ein GRUNDLEGENDES Update bei TweetAdder von der Version 3.0 auf 4.0. 

Hier beantworte ich jetzt einige Fragen, die mir in der Zwischenzeit gestellt wurden:

1) Lohnt sich das UpDATE, sollte man das UpDATE durchführen?
Mein Rat an alle, die jetzt noch die Version 3.0 ohne Probleme auf dem Rechner laufen haben:
Die Version 4.0 zwar schon mal herunterladen, aber noch nicht installieren.
So lange es geht noch mit 3.0 arbeiten.
--> Wenn ein Update-Button auftaucht bei TweetAdder 3 auf "skip" klicken.
--> Solange TweetAdder 3 läuft, diesen mit allen Automatisierungen nutzen.

2) Kostet das UpDATE etwas?
Nein, wenn Sie eine Lizenz für 3.0 (oder früher) haben, ist das UpDATE kostenlos und wird einfach heruntergeladen und installiert. Die Daten der Accounts und die bestehende Lizenznummer werden automatisch übernommen.
--> TweetAdder 4 wird in einem anderen Ordner installiert, sodass Sie TweetAdder 3.0 parallel zu TweetAdder 4.0 nutzen können; allerdings nicht gleichzeitig, sondern entweder den einen, oder den anderen

3) Was ist, wenn ich von der Ein-Platz-Version auf die 5 (10 / unlimited) umsteigen möchte (UpGRADE)?
Das kostet dann natürlich wie üblich die Differenz zur bestehenden Version und der neuen.
Bei der Anmeldung muss erst die ALTE Lizenz eingetragen und angemeldet werden und danach die neue Lizenz. Das geschieht unter dem Punkt "Registration".

4) Was ist der Unterschied zwischen Update und Upgrade?
Ein "Update" ist einfach eine neue Programmversion und die ist kostenlos für bestehende Kunden.
Ein "Upgrade" ist eine kostenpflichtige Aufstockung der Lizenz, um 1, 5, 10, oder unbegrenzt viele Twitteraccounts gleichzeitig mit dem TweetAdder bearbeiten zu können.

5) Warum sollte ich den TweetAdder 4.0 JETZT kaufen, wenn ich bisher noch keine Automatisierungssoftware habe?
Wahrscheinlich Ende dieses Monates findet eine Umstellung des Bezahlsystem bei TweetAdder statt.
Bisher galt eine einmal gekaufte Lizenz "LIFETIME" also lebenslang. Eine einzige Zahlung und das war´s.
Demnächst wird auf ein monatliches ABO-SYSTEM umgestellt. Es muss also jeden Monat eine Gebühr entrichtet werden.
Das gilt ab ??? für alle NEUEN Verträge und NICHT RÜCKWIRKEND!

Mein Rat an alle, die den TweetAdder noch nicht haben, ihn aber nutzen möchten:
Jetzt noch mit Einmalzahlung kaufen, bevor das System auf eine monatliche Abo-Zahlung umgestellt wird.
Alle ALT-Verträge bleiben als Einmalzahlung bestehen!

6) Was ändert sich hauptsächlich von 3.0 auf 4.0?
TweetAdder 4.0 hält sich jetzt streng an die vorgegebenen Regeln von Twitter.
Damit fallen aber leider einige lieb gewonnene Automatisierungen weg (AutoFollow, AutoUnFollow / AutoFollowBack).
Wer vorher Angst hatte, dass man wegen TweetAdder seinen Twitteraccount sperren könnte, für den ist die neue Version eindeutig sicherer.

7) Wie lange kann ich problemlos die Version 3.0 noch verwenden?
Das kann ich nicht sagen, ob Das Unternehmen irgendwann 3.0 nicht mehr unterstützt und man gezwungen ist auf 4.0 umzusteigen (s. Frage 1).
Die Preisumstellung wird vorraussichtlich Ende Mai sein.

8) Wo bekomme ich weitere Informationen?
9) Gibt es irgendwo einen Rabatt auf den Kauf von TweetAdder?
Ja, auf meiner Seite bekommen Sie einen RabattCode von 20% für jede Version von TweetAdder.

--> Hier die Testversion herunterladen oder gleich bestellen <-- font="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de