Sonntag, 19. Mai 2013

Ich habe den Durchblick gewonnen ...


Hallo DocGoy,

dank "Twitt´Erfolg" und "Der Rote Faden" habe ich Durchblick gewonnen in einem Bereich, von dem ich immer wusste, dass er wichtig ist, der für mich aber lange ein Buch mit sieben Siegeln darstellte.
Für mich war es wichtig, dass ich mit in meinem eigenen Tempo Schritt für Schritt alle Bereiche erarbeiten konnte.
Ihre schnellen Antworten bei auftretenden Fragen und die Aktualisierungen sowie Tipps und Tricks in den Newslettern runden das Angebot ab.
Und das alles noch zu einem fairen Preis.
Also wirklich empfehlenswert.

Iris Heumann von http://vitalerstoffwechsel.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de