Sonntag, 5. Mai 2013

Es kann so einfach sein ... (Update!)

Nachdem ich schon im Jahre 2011 auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden bin, damals noch als "Projekt Boomerang" bekannt, geht es jetzt im Mai/Juni 2013 endlich los - mit der beta-Test-Phase.
Ich gebe zu, ich war selbst lange nicht mehr auf den Seiten, doch was ich jetzt hier gesehen habe, hat mich fast umgehauen.
Da ist nichts mehr so, wie es mal war, da heißt nichts mehr so wie früher und es ist gar kein Vergleich mit den Anfängen.
Wenn ich mir das alles anschaue kann ich verstehen, warum sich der Initiator so viel Zeit gelassen hat. Das sieht super aus, ist tatsächlich fast intuitiv zu bedienen und schon unglaublich umfangreich.

Die Zeit bis zum offiziellen Start der beta-2-Phase sollten Sie unbedingt nutzen, sich kostenlos zu registrieren und bei Gefallen dann kostenpflichtig (einmalig) anzumelden.
Denn dann sie haben dann einige Monate Zeit das ganze System auf Herz und Nieren zu testen.

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie und für Ihre ersten Schritte:

1) Klicken Sie auf diesen Link: http://bit.ly/es-ist-einfach

2) Schauen Sie sich das Programm und die ganzen Features genau an

3) Registrieren Sie sich (kostenlos)

Ausgefüllt

Anmeldebestätigung

4) Klicken Sie den Bestätigungslink

5) Loggen Sie sich mit Ihren gewählten Zugangsdaten in Ihr System ein

6) Schauen Sie sich auf Ihrem Portal dem Mitgliedsbereich in Ruhe um
Gerne zeige ich Ihnen auch alles ... schicken Sie mir eine Mail oder skypen (Skype:DocGoy) Sie mich an, damit wir einen Termin vereinbaren können...

7) Schauen Sie sich den Bereich "Partnerprogramm" an

8) Empfehlen Sie die Geschäftsidee und das Programm weiter
Nutzen Sie dazu einfach Ihren Partnerlink und geben diesen an Freunde / Bekannte / Partner weiter, oder teilen Sie diesen in ihren sozialen Netzwerken mit!
Jede Neuanmeldung durchläuft dann die gleichen Schritte wie Sie.

9) Erwerben Sie ggf. eine Mitgliedschaft
Entscheiden Sie sich für eines der Pakete.

Dieses berechtigt Sie dann am Start (Mai/Juni 2013) als beta-Tester mit dabei zu sein.

Es handelt sich um KEINE Abo-Zahlung, sondern um eine Einmalzahlung!
Hier die Bestellung.

Bestellbestätigung

Bezahlung per Überweisung oder PayPal.
Bei PayPal kann auch per Lastschrift (Kontoeinzug) oder per Kreditkarte gezahlt werden.

Bestätigung der Zahlung

10) Freischaltung im System

eMail: "Hinweise zum Voucher-Code: Mit dem Voucher-Code können Sie Ihre Bestellung bei Produktveröffentlichung einlösen und das bestellte Paket für den bei der Bestellungen gewählten Zeitraum nutzen. Der Voucher-Code ist nicht an Ihren Account gebunden, d.h. wenn Sie mehrere Voucher-Codes besitzen, können Sie diese unabhängig des Accounts einlösen. Jeder Voucher-Code ist nur einmalig verwendbar."




Rechnung und Voucher-Code





... und jetzt frei geschaltet - bezahlt:
Voucher-Code einlösen (SPÄTER)
11) Freuen Sie sich auf Ihre Test-Freischaltung Juni 2013

12) Schaffen Sie sich eine gute Ausgangsposition für das Empfehlungsgeschäft und bewerben Sie Ihren Partnerlink (s. Punkt 8)

13) Die Unterschiede zwischen "Lite" und "Extended" liegen auf der Hand:

13) Bei Fragen oder wenn Sie Unterstützung zum Aufbau eines Geschäftes mit Hilfe von ContactCreators brauchen, setzten Sie sich gerne mit mir in Kontakt.

Also, melden Sie sich als ersten Schritt erst einmal kostenlos hier an: http://bit.ly/es-ist-einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de