Mittwoch, 24. Oktober 2012

... ich bin da eher sehr skeptisch ...

 
"Hallo Doc Goy,
ich verfolge ja nun schon seit einiger Zeit Ihre Informationen, speziell über das Social-Medium. Aber dieses 30.000 Euro Coaching, ich weiss nicht ob ich das glauben soll.  Ich habe mich natürlich aus Neugierde eingetragen, und ob das was kosten wird, weiss ich nicht. Aber ein völliger Anfänger, soll plötzlich 30.000 Euro im Monat umsetzen, na ich weiss nicht, ich bin da eher sehr skeptisch. Denn es gibt nicht viele Internetmarketer aus dem deutschsprachigen Raum, die wirklich und nachweislich so viel Geld im Monat umsetzen. Wenn ich so nachdenke, fallen mir vielleicht 5 Menschen ein, und wie gesagt, die Tatsächlich und nachweislich so viel Geld umsetzen. 
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Mfg xxx"
 
Diese eMail habe ich gestern bekommen und sie eignet sich ideal, um einmal einige grundsätzliche Dinge anzusprechen:

1) Ja, natürlich wird es einen Kurs, eine Videoserie oder ein Seminar geben und das wird eine Investition erfordern! Siehe
--> Artikel: "Ist Verkaufen verboten?"

2) Schauen Sie sich das 1. Video an. Genau die dort angesprochene negative Grundhaltung kommt in dem Brief hier oben zum Ausdruck. Der Erfolgsverhinderungsgrund Nr. 1 ist unser eigenes Mangeldenken, unser "Mindset", unsere Paradigmen und unsere limitierenden Glaubenssätze.

3) Wenn ich hier im Blog oder in meinen Newslettern ein neues Tool, oder eine neue Schulung vorstelle, sollten Sie auf jeden Fall den kostenloser Content nutzen. Schauen Sie sich die Videos an, lesen Sie die gratis-Infos, lernen Sie zumindest schon davon und beobachten Sie den ganzen Ablauf des Launches, den Aufbau der Internetseiten und den Text der Verkaufsseiten.
Alleine dadurch ist schon unglaublich viel zu lernen.

4) Nicht jede Schulung ist für jeden etwas. Lernen Sie von dem Gratiscontent und entscheiden Sie, ob diese Schulung für SIE in DIESEM Moment passend ist, oder nicht. Es gibt nichts frustierenderes, als sich etwas zu kaufen, das man dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht sofort umsetzen kann.
  
5) Hier noch ein Video von mir, ein sog. Testimonial, welches am Ende des 2-Tages-Seminares mit Heiko Häusler in Berlin im Rahmen des sog. "Star-Kunden-System" aufgenommen wurde. Für mich persönlich, war diese Schulung zu der Zeit genau das richtige und hat mir sehr geholfen.

Die Entscheidung treffen SIE - die Empfehlungen, Angebote, Möglichkeiten und Alternativen bekommen Sie von mir...
 
Mein Angebot an Sie für heute: "Mein Internetdurchbruch!" von Heiko Häusler und
Dirk-Michael Lambert!

Viel Spaß, viel Erfolg und die nächste Empfehlung von mir kommt bestimmt ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de