Dienstag, 2. Oktober 2012

Aktuelles am 2.10.2012

DocGoy´s NL aktuell
Groß Gusborn, den 2.10.2012   
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!
Noch gut 90 Tage bis zum nächsten Jahr!
3/4 von 2012 sind schon vorbei und nur noch das letzte 1/4 steht uns zur Verfügung. In den Geschäften gibt es jetzt schon Adventskalender und die verbleibende Zeit geht schneller herrum als man glaubt!
Wer dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr im Internetmarketing etwas "wuppen" will, muss jetzt anfangen "Nägel mit Köpfen" zu machen.
Genau passend dazu habe ich zwei Angebote.
Einmal eine Aufstellung meiner eigenen Dienstleistung - was kann ich für Sie tun? Und zum Zweiten ein, ja man kann auch dazu sagen - Dienstleistungs-Angebot - von Heiko Häusler und seinem Netzverdienst-Team.


Termin

SMS
- Nicht jeder/m machen die gleichen Dinge Spaß.
- Nicht jede/r hat die gleichen Interessen.
- Nicht alle können es so gut wie andere.
Und das ist auch gut so!

SMSWenn Sie es nicht wollen, nicht können, sie Ihre Nerven schonen wollen, oder es Ihnen einfach keinen Spaß macht und Sie die wertvolle Zeit lieber anders nutzen möchten...

SMS
SMSKeine Angst - der Doc macht das für Sie!
SMSMit dem Social-Media-Service erledige ich für Sie die Dinge, die Ihnen entweder viel Zeit, Geld und Nerven rauben, oder zu denen Sie einfach keine Lust haben!
    
Termin

HHOhne lange Vorrede:
Ich war ja schon immer Fan von Heikos innovativem Spürsinn, aber was er mit business-direkt jetzt bringt ist absolut wegweisend - obwohl ich die Idee im Prinzipja auch schon hatte... .
Aber sehen Sie einfach selbst in seinem neusten Video: http://tip.twitt-erfolg.de/bd

Natürlich ist es so, dass die große Masse mit Ihrem Online-Business trotz der vielen tollen Produkte im Internet-Marketing Bereich einfach feststeckt und auf keinen grünen und dann goldenen Zweig kommt.
Warum das so bei jedem im Einzelnen ist, und wahrscheinlich auch bei Ihnen, hat viele unterschiedliche, eben individuelle Gründe.
Und genau da bietet Heiko jetzt mit business-direkt eine sehr überraschend tolle und einfache Lösung, die ganz direkt Ihre individuellen Hindernisse zum Erfolg ausräumt.
Schauen Sie sich jetzt auf jeden Fall sein Video an: http://tip.twitt-erfolg.de/bd

Eigentlich könnte man sagen, Heiko leiht Ihnen sein Team aus:BD
- Das Team, das sein Business die letzten Jahre mit nach oben katapultiert hat.
- Das Team, das Heikos Marketing, Videos, Systeme, Prozesse, Technik Kundengewinnung, Traffic, Seo uvm. im Alltag umsetzt, managed, wartet und auf Trab bringt.

Ich muss zugeben dass dieses Fortbildungskonzept mich selbst stark reizt - Warum?
Ach, schauen Sie einfach selbst ;-): http://tip.twitt-erfolg.de/bd

Wenn Sie mit Ihrem Business aktuell vorhaben, stark an der Erfolgsschraube zu drehen, dann dürfen Sie Heikos neusten Clou nicht verpassen, außerdem passt es als Ergänzung perfekt zu meiner Social-Media-Challenge, bzw. meinem Social-Media-Service -->  http://tip.twitt-erfolg.de/bd
   
Weitere Infos finden Sie auch auf meinem Blog:  http://blog.twitt-erfolg.de
Webinar VIP - SMC Service Partnerprogramm DocGoy Social-Media Toolbar
DocGoy Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr
Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Experte
Alle Newsletter in der Übersicht docgoy@docgoy.de Impressum - agb
Probieren Sie es aus und schicken Sie eine Statusnachricht direkt an Ihr Netzwerk:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de