Dienstag, 25. September 2012

Der Social-Media-Day: Die Referenten stellen sich vor - Teil 1: Matthias Brandmüller


Matthias Brandmüller ist sicherlich vielen von Ihnen schon bekannt durch sein "YouTube-Geheimnis", welches er vor über 3 Jahren auf den Markt gebracht hat.
Zusammen mit Torsten Jäger gab es dann im letzten Jahr den "Social-Media-Elite-Club".

Da Facebook auch in Deutschland eine immer größere Rolle im Social-Media-Marketing spielt, hat sich Matthias dieses Jahr komlett darauf spezialisiert und den "Fanpage-Director" entwickelt.

Worum wird es in seinem Vortrag gehen? 

"Ich werde in den 30 Minuten darüber sprechen, wie man Viralität erzeugt. Zum Beispiel mit einem viralen Quiz. Ich werde zusätzlich erzählen, aus welchen 3 Elementen eine Squeeze Page auf einer Fanpage bestehen muss und warum reine Image Werbung auf Facebook nichts für den kleinen Unternehmer ist." 

Wenn Sie bei Facebook schon ein privates Profil haben und angemeldet sind, können Sie auf meiner Fanseite ein Ergebis seines Fanpage-Directors anschauen. Dort können Sie sich auch gleich zum Social-Media-Day anmelden...

Beispiel einer Opt-In-Seite für eine Facebook-Fanseite erstellt mit dem Fanpage-Director:
 
 

--> Anmeldung zum Social-Media-Day: http://SMD.Twitt-Erfolg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de