Sonntag, 23. September 2012

Aktuelle Infos am 23.09.2012

DocGoy´s NL-aktuell
DocGoy´s NL aktuell
Groß Gusborn, den 23.9.2012    
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!
Es gibt Neuigkeiten bei Twitter!
Es gibt Neuigkeiten zum Event: "Der Social-Media-Day!"
 

Termin
Twitter HeaderTwitter hat wieder einmal einiges am Design geändert.

Es ist jetzt auch hier möglich, einen Header, eine Kopfgrafik einzufügen.
Dazu und 2 - 3 anderen kleineren Änderungen habe ich ein Video gemacht.

Egal, ob man es jetzt schön finder oder nicht, ob es nun bei Facebook geklaut ist oder nicht, es macht Sinn auch diese Möglichkeit zur Selbstdarstellung zu nutzen.

Termin
Zwei der 3 Referenten am Social-Media-Day stehen jetzt schon fest.
Der Social-Media-Day
Beides sind bekannte Größen im Internetmarketing und bringen Ihnen Ihre besten Tipps, Tricks und Tools mit!

Mit dem dritten Teilnehmer bin ich gerade am verhandeln. Wenn er zusagt, können Sie sich auf was gefasst machen ...

http://werbung-docgoy.blogspot.de/2012/09/social-media-day-2012-4-webinare.html

PS: Ich würde mich freuen, wenn Sie mir per Mail / Skype oder Kommentar im Blog einmal schreiben können, wie Ihnen dieses Video gefällt. Ich habe es gerade mit einem neuen Programm aufgenommen und bearbeitet und es interessiert mich nun, ob es den Aufwand lohnt. Vielen Dank!
       
Weitere Infos finden Sie auch auf meinem Blog:  http://blog.twitt-erfolg.de
Webinar VIP - SMC Service Partnerprogramm DocGoy Social-Media Toolbar
DocGoy Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr
Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Experte
Alle Newsletter in der Übersicht docgoy@docgoy.de Impressum - agb
Probieren Sie es aus und schicken Sie eine Statusnachricht direkt an Ihr Netzwerk:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de