Montag, 17. September 2012

Aktuelles am 17.09.2012

DocGoy´s NL-aktuell
DocGoy´s NL aktuell
Groß Gusborn, den 17.9.2012  
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!
Schon wieder so eine ereignisreiche Woche...
Letzte Woche Dienstag kam mir eine Idee, die ich sofort umgesetzt habe und das Ergebins kann sich sehen lassen...

Termin
Jetzt schon vormerken!
Am 9.10.2012 (Dienstag) findet der 1. online Social Media Day statt.

Das ist eine exklusive Zusammenkunft von Experten, die im Rahmen einer Webinarveranstaltung Ihnen ihr Fachwissen zur Verfügung stellen.
Das besondere, Sie können dazu auch einladen und haben die Möglich daran mit zu verdienen. Die Einladungsseite ist die "übliche" Startseite vom Partnerlink. Alles weitere finden Sie hier auf den Seiten von meinem Partnerprogramm.
Aber wer macht denn nun mit?
2 der 3 Stars der Internetmarketing-Branche kann ich Ihnen schon verraten.

Zum einen ist es Matthias Brandmüller, der vor Jahren durch seine Schulung "Das YouTube-Geheimnis" aufsehen erregte. Jetzt ist er der Erfinder vom "Fanpage-Direktor" mit welchem Sie im Handumdrehen eigene Fanpages bei Facebook erstellen können.
Zum 2. stellt Ihnen John Daniel den Nutzen und die Funktionen von seinem MagicLinker vor. Das ist ein "Link-Verkürzer" mit vielen, vielen Extras, den ich selber täglich nutze.

Den 3. Interentmarketing-Superstar stelle ich Ihnen im nächsten Newsletter vor.
Was können Sie jetzt machen?
1) Selber am Social-Media-Day teilnehmen
2) Zum Partnerprogramm anmelden
3) Diesen Social-Media-Day mit oder ohne Ihrem Partnerlink weiterempfehlen
Vielen Dank und viel Spaß!
   
Termin
Aus der Webinarreihe von Dirk-D. Hansmann:

Bitte melden Sie sich an für "Social Media Marketing - Wie nutze ich die Plattformen für meinen Betrieb", das am 18. Sep 2012, 19:00 Uhr stattfindet, unter: https://attendee.gotowebinar.com/register/3148393616819837952

Twitter oder nicht Twitter, nicht nur das ist hier die Frage. Nutze ich eine Plattform oder mehrere? Welche gibt es überhaupt? Welchen Nutzen kann ich daraus ziehen oder welche Ziel kann ich verfolgen?
Wie effektiv ist diese Werbeform? Was kann man davon selbst und wozu braucht man Profis? Wird das hinterher nicht womöglich teurer als Mailings oder Anzeigen?

Als Referenten, ach was als auf dem Boden gebliebenen Dozenten freuen wir uns auf Dr. Goy. Alias DocGoy.

Als ich ihn fragte, ob man davon auch leben kann hat sich die Antwort aufgedrängt. Verheiratet drei Kinder. Aber er wird Euch mehr darüber erzählen.
Weil es aber so ist, wird der Doc Euch auch über seine Hilfestellungen berichten und die Links geben, wo Ihr seine Angebote einsehen könnt.
... und trotzdem konnte er überzeugt werden - Im Anschluss bietet nicht nur Dirk-D. Hansmann seine kostenlosen Zukunftsrunde im Einzeltelefonat an, sondern auch Dr. Goy unser Special Guest!

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Informationen zur Teilnahme an dem Webinar.

Weitere Infos finden Sie auch auf meinem Blog:  http://blog.twitt-erfolg.de
Webinar VIP - SMC Service Partnerprogramm DocGoy Social-Media Toolbar
DocGoy Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr
Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Experte
Alle Newsletter in der Übersicht docgoy@docgoy.de Impressum - agb
Probieren Sie es aus und schicken Sie eine Statusnachricht direkt an Ihr Netzwerk:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de