Sonntag, 17. Juni 2012

Zielgerichtetes Marketing durch Fragen ...

OnbeToo

… Sie mehr als Ihre Mitbewerber über Ihre Kunden wissen.
Die meisten Internetunternehmer raten, was ihre Kunden wollen und wundern sich, wenn diese nicht wie geplant reagieren.
Sie geben dem Produkt die Schuld oder anderen.
Doch selbst ein gutes und nachgefragtes Produkt wie Fernseher wird nur verkauft, wenn Ihre Kunden auch fernsehen.
Wenn Sie also nicht wissen, ob Ihre Kunden Strom haben und fernsehen wollen, werden Sie erfolglos bleiben.
Deswegen müssen Sie wissen, welche Ihrer Kunden Interesse an Fernsehern haben und welche nicht.
Das bekommen Sie zwar mit einer Umfrage heraus, aber wenn z.B. das Ergebnis ist, dass 50% Interesse am Fernsehen haben und die andere Hälfte nicht, werden Sie 50% Ihrer Internetseitenbesucher oder Newsletterleser etwas anbieten
was sie nicht interessiert.
Das können Sie nur umgehen, wenn Sie die Ergebnisse der Umfrage speichern und jedem einzelnen Teilnehmer zuordnen können.
Bestimmt denken Sie jetzt: das hört sich ja schön und gut an, aber wie soll das möglich sein?
Die Antwort ist ganz einfach: das Unmögliche vollbringt für Sie ein kleines und intelligentes Tool, so dass Sie sich ums Verkaufen kümmern können und das Tool - ONBETOO - die Arbeit für Sie macht.

Testen Sie jetzt das Tool, das Ihre Arbeit macht:
Aber wie funktioniert ONBETOO nun genau?
Bei einer Umfrage, z.B. zum Thema Fernsehen, antwortet ein Teilnehmer, dass er einen neuen Fernseher braucht, ein anderer hat mehr Interesse an einer Stereoanlage.
ONBETOO merkt sich die Antworten.
Irgendwann, wenn die Umfrageteilnehmer auf die individuelle Verkaufsseite von ONBETOO kommen, erkennt ONBETOO diese und zeigt den Besuchern, die an Fernseher interessiert sind einen Verkaufstext über Fernseher, der anderen sehen die Seite  über Stereoanlagen.
So erhält jeder Ihrer Interessenten das passenden Angebot und die Wahrscheinlichkeit, dass er dieses kauft, steigt dramatisch, weil es ja genau das ist was ihn interessiert.Nutzen Sie jetzt diesen Vorsprung vor Ihren Wettbewerbern und sichern Sie sich den sofortigen Zugang zu ONBETOO.

Dass ONBETOO Ihnen auch noch hilft, Ihre Newsletterliste aufzubauen, habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
Stellen Sie sich vor, Hans Frühsammer konnte seine E-Mail-Anmelderate von 4% auf 50,9% steigern und liegt damit im guten Mittelfeld.
Was denken Sie wie sich deutlich mehr Leser und die individuelle Verkaufsseite in Kombination auf Ihre Einnahmen auswirken?
Finden Sie es jetzt raus und testen Sie ONBETOO für 60 Tage völlig ohne Risiko.
Zum ONBETOO-Test:--> http://twitt-erfolg.de/onbetoo
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Erfolg!!!

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