Samstag, 9. Juni 2012

V.I.P. Schulung jetzt im Partnerprogramm

VIP-SchulungMeine Vip-Schulung kann jetzt beworben werden. Endlich habe ich die Zusage von Clickbank erhalten.
Schauen Sie einfach in mein Partnerprogramm und empfehlen Sie mich weiter:
http://drf.twitt-erfolg.de/Partnerprogramm.html

Denken Sie bitte daran, dass es ein anderes Clickbank-Konto ist, also muss der Affiliate-Link / Hop-Link neu angelegt werden!

Der folgende Ablauf ist dann dieser:

1) Sie melden sich kostenlos bei meinem Abrechnungsdienstleister an.
Dieser erledigt für mich das ganze Tracking und die Zuordnung der Verkäufe zu den jeweiligen Partnern / Empfehlern.
Bei mir wird dieser Service von Clickbank übernommen: --> HIER bei Clickbank anmelden

2) Dann erstellen Sie Ihren zugeordneten Partnerlink und bewerben diesen. Meistens gibt es auch noch passende Bilder / Cover für das Produkt.
Bei Clickbank brauchen Sie dafür nur Ihren sog. Nickname, den Sie bei der Anmeldung selber ausgewählt haben.
Diesen setzen Sie auf dieser Seite ein:  Affiliate-Link-TE2012

3) Diesen Link bewerben Sie dann in Ihren Portalen.
Er kann natürlich noch mit entsprechenenden Programmen verkürzt werden (nicht bit.ly oder goo.gl)

4) Bei einem erfolgreichen Verkauf erhalten Sie eine Provision, die bei mir grundsätzlich 50% beträgt, in diesem Fall, da es sich nicht nur um ein digitales Produkt, sondern um eine zeitintensive Live-Schulung handelt, 33%.
Diese wird Ihnen dann vom Abrechnungsdienstleister regelmäßig ausgezahlt.

Über eine Zusammenarbeit mit Ihnen mit Dir würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de