Freitag, 1. Juni 2012

Top Ten Google Rankings [Video]

In dem folgenden Lehrvideo zeige Ihnen Mario Wolosz, wie Sie in den Suchmaschinen eine unschlagbare Ranking-Power für Ihr Unternehmen erlangen können.

Ranking Power Faktoren

Jetzt Lehrvideo ansehen: Top Ten Google Rankings (klicken) >>

Sie lernen nicht nur die fünf wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ranking-Power in den Suchmaschinen kennen. Darüber hinaus erfahren Sie auch, wie sich das neueste Update von Google („Penguin“) handhaben lässt.

Wenn Ihr Angebot noch nicht auf den vordersten Plätzen bei Google zu finden ist, dann werden Ihnen die vermittelten Inhalte garantiert helfen!
Ich wünsche Ihnen viele inspirierende "Aha-Momente"!

Das nächste Lehrvideo veröffentlicht Mario voraussichtlich am Sonntag um 10:00 Uhr. Darin stellt er Ihnen das Facebook-Listbuilding-Geheimnis vor. Dieses Video sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Ich erlaube mir daher, Ihnen den Link zu dem Video pünktlich am Sonntag um 10:00 Uhr zu senden, sofern Sie sich in meiner Liste befinden... (ansonsten einfach hier rechts eintragen!!)

Geben Sie in Google das Keyword „Splittest“ ein. Als ich heute nach diesem Keyword suchte, verwiesen vier (!) der fünf ersten Suchergebnisse auf Websites, die auf den Splittest-Club Bezug nehmen. Potenzielle Kunden von Mario, die nach einer guten Splittest-Software suchen, kommen quasi am Splittest-Club nicht vorbei. Wie Mario sich diese Position erarbeitet hat, das vermittelt er Ihnen in diesem Lehrvideo. Dabei geht es ihm darum, auch Ihre Angebote in den Suchmaschinen so zu platzieren, dass sie von niemandem übersehen werden können!

1 Kommentar:

  1. Da ich momentan in Sachen SEO angelernt werde, ist das Video schon sehr hilf- und aufschlussreich! Vielen dank dafür!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de