Montag, 2. Mai 2011

Update zur "Business Master Box"

Dieses hat mir gerade Heiko Häusler geschrieben: 

"Hier in meiner Zentrale in Berlin, passieren soviele teilweise ""seltsame " und echt unglaubliche Dinge, dass ich Ihnen das einfach beschreiben MUSS:

- mein Handy ist inzwischen ausgeschaltet, da bei mir fast rund um
die Uhr Leute anrufen, die Ihre BusinessMasterbox reservieren wollen und einfach nicht mehr abwarten können.

- in mein persönliches Mail-Postfach habe ich inzwischen eine
Weiterleitung an mein Team eingerichtet, da ab Mitte letzter Woche die Anfragen schlagartig explodiert sind.

- Meine Mitarbeiter im Support-Sytem habe ich um weitere 2 Leute
aufgestockt - die armen arbeiten jetzt in Doppelschichten

- Mein Launchblog, www.businessmasterbox.com, hat seit beginn der
Kampagne fast unbegreifliche 43.803 Seitenaufrufe (in sechs Tagen!) durchlebt. Und inzwischen gibt es insgesamt über 430 (!) Kommentare und Nachfragen auf dem Blog.

- Ich bekomme fast Angst dass meine Server den morgigen Ansturm
packen werden - Falls Sie morgen Verbindungsprobleme zu den Bestellseiten haben sollten, dann einfach mehrfach versuchen.

- Unglaubliche 2.158 Optins in die BusinessMasterBox
Early-Bird-Liste! (ebenfalls in 7 Tagen)

- und jetzt kommt Hammer Nr. 1:

Es gibt inzwischen 8.350 Ergebnisse in Google zum Schlagwort "businessmasterbox".
Das sind seit letztem Montag täglich über 1.000 Einträge mehr...

- Hammer Nr. 2:

Am Internet-Marketing-Kongress den ich jetzt am Wochenende veranstaltet habe wurden mir bereits erste BusinessMasterBoxen "förmlich" aus der Hand gerissen. Die Leute haben die 15 Lizenzen, die ich als SonderEffekt speziell für das Event limitiert, bereitgehalten hatte, komplett aufgekauft - gut 2 Drittel davon haben sich gleich die Ultimativ-Edition davon gesichert!

Mir fallen dazu nicht wirklich passende Worte ein, vielleicht sowas
wie "Supernova" oder "Eine neue Ära".. auf alle Fälle kommt da etwas "Unstoppbares sehr Gigantisches" auf die Internet-Marketing-Branche zu und wir Alle werden ein Teil Geschichte schreiben:
http://www.twitt-erfolg.de/go/BMB"


Soviel direkt von Heiko ...
Ich selber spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eines der Pakete zu sichern. Entweder eine kreativ-Version oder tatsächlich eines der 10 All-Inclusive-Themen.

Wie Heiko in seinem Video selber sagt ist alles fix und fertig - bis auf Traffic.
Da hab ich mir überlegt, dass ich als Bonus für jede Bestellung über diesen Link: http://www.twitt-erfolg.de/go/BMB
ein komplett automatisiertes Twittersystem für mehr Besucher auf Ihrer Themenseite beisteuere.
AUsführliche Infos zu meinem Bonus finden Sie hier: https://www.mabya.de/auction/1305

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de