Sonntag, 22. Mai 2011

e-Mail-Marketing ist sooooo einfach!

In Marios brandneuem Lehrvideo können Sie sehen, wie einfach E-Mail-Marketing sein kann:
Klick-Tipp ist der "Drei-Minuten-Autoresponder". Jeder User - und ich meine damit wirklich *jeden* User - kann mit Klick-Tipp damit beginnen, eine eigene, hochwertige E-Mail-Liste aufzubauen.

Wenn Sie schon einmal mit einem englischen E-Mail-Marketing-Dienstleister gearbeitet haben, dann wissen Sie, wie langwierig es sein kann, bis Sie mit dem Aufbau Ihrer E-Mail-Liste beginnen können. Dazu mussten Sie:

1. einen neuen Verteiler anlegen,
2. diesen Verteiler konfigurieren (u.a. Ihre Versand-E-Mail-Adresse festlegen),
3. eine Bestätigungsseite erstellen, die nach dem Absenden des Anmeldeformulars angezeigt wird,
4. eine Bestätigungs-E-Mail verfassen (die sich nicht komplett ins Deutsche übersetzen lässt),
5. Ihr Anmeldeformular gestalten (und dabei in den Quelltext eingreifen),
6. Ihr Anmeldeformular auf Ihrer Website einfügen.

Abgesehen von diesem aufwändigen Prozess ist die Oberfläche noch in englischer Sprache. User-Whitelisting müssten Sie programmieren lassen. Weil E-Mail-Marketing bisher sehr kompliziert war, nutzen es viele Internet-Marketer überhaupt nicht. Das ist fatal, denn im Internet kauft fast niemand bei seinem ersten Besuch!

Bei Klick-Tipp sparen Sie sich die o.g. Schritte (2) bis (5) - bei jeder neuen E-Mail-Liste, die Sie anlegen! Um eine neue Verteilerliste zu erstellen und sie auf Ihrer Website einzufügen, müssen Sie in Ihrem Klick-Tipp -Benutzerkonto nur folgendes tun:

1. Sie klicken im Menü "Neuen Verteiler anlegen" an, geben einen Namen ein und speichern. Bestätigungs-E-Mail sowie die Bestätigungsseite inklusive User-Whitelisting erstellt Klick-Tipp
für Sie vollautomatisch im Hintergrund.

2. Sie gestalten mit dem Form Builder Ihr Anmeldeformular und fügen den Quelltext, den Klick-Tipp für Sie automatisch erstellt, auf Ihrer Website ein.

3. Es gibt keinen dritten Schritt, Sie sind fertig ;)

Diese Schritte führt Ihnen Mario Wolosz in seinem neuen Lehrvideo vor!
Wenn Sie Klick-Tipp nutzen, dann sparen Sie eine Menge Zeit.
Wertvolle Zeit, die Sie für Ihr Kerngeschäft nutzen können, statt sich mit den technischen Fragen des E-Mail-Marketings zu befassen.

P.S.: Schauen Sie sich *jetzt* das folgende Lehrvideo an! E-Mail-Marketing kann *wirklich* einfach sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de