Mittwoch, 24. November 2010

Test-Abo für gerade einmal 5,- €uro!

Jetzt hier anmelden!

Wen 2.0 Traffic-System

Eigentlich AUSVERKAUFT --> DOCH bis 28.11.2010 um 24:00 Uhr können Sie noch auf die komplett überarbeiteten Kurse von Mario Schneider zugreifen:

Mario hat die Mitgliederzahl auf 800 Teilnehmer begrenzt, da er schlichtweg aus zeitlichen Gründen nicht mehr Mitglieder betreuen kann (eigentlich wollte er jetzt erst mal studieren). 320 Plätze sind an seine aktiven Mitglieder vergeben (und ich bin einer von denen!).

Es ist also noch Platz für 480 neue Testmitglieder. In der "Reservierungsliste" stehen derzeit 1500 "willige" Käufer ...
Ich möchte Sie wirklich nicht unter Druck setzen, aber Mario hat über 15 der erfolgreichsten Internetmarketer für seinen Launch im Boot (und ich bin einer von denen!).

Diese Mail bekommen also insgesamt über 70.000 Interessenten.
Sie können selbst abschätzen, wie schnell diese Plätze vergeben sein werden...


--> Wer sich nachweislich über MICH bei Mario zu einem Probe-Abo angemeldet hat, bekommt einen Zugang zu allen meinen Twitter-Videos GRATIS!
Bitte mit Nachweis (Bestätigungs-eMail etc.) direkt bei mir melden (eMail / Skype). Am Wochenede wird dann mit verglichen und Sie bekommen den Gratis-Zugang zu den Videos!

Schauen Sie auch noch einmal auf diese Seiten von Mario und überzeugen Sie sich von der Qualität seiner Schulung:

1) Eine Facebook Fanseite als Opt-In Seite einrichten mit viralem Trick --> Mario 1
2) Masterplan: in 10 Schritten zu Ihrem Erfolg in den ersten 6 Monaten  -->  Mario 2
3) Ehrliche, nachprüfbare und emotionale Kundenmeinungen --> Mario 3


Hier noch einmal der Link zu dem Angebot: http://bit.ly/Mario2-0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de