Dienstag, 2. November 2010

Für alle anderen startet der 5. European Giveaway am Donnerstag ...

... doch SIE starten schon JETZT mit den Vorbereitunge!

Nehmen Sie dieses mal selber AKTIV an einem Giveaway teil!

Das bringt Ihnen viele Vorteile:
  • Sie bekommen Einträge in Ihre Newsletterliste = Leads
  • Sie werden im Internet bekannter
  • Sie können sich natürlich selber alle Geschenke herunterladen
  • Sie verschenken etwas und das macht Freude
  • Sie kommen in Kontakt mit erfolgreichen Internetmarketern und können von ihnen lernen
Meine Anleitung und meine Videos zeigen Ihnen ganz genau und Schritt-für-Schritt wir Sie das mit kostenlosen Tools / Werkzeugen selber umsetzen können. (Genau so, wie Sie es gerade hier sehen!)

Sie können direkt schon beim nächsten Event etwas verdienen:
  1. Wenn Sie für das Schenkfest werben und dann über Ihren Link ein Upgrade bestellt wird.
  2. Wenn Sie ein Banner einstellen und darüber etwas bestellt wird und Sie eine Provision bekommen.
  3. Wenn Sie ein OTO anbieten und das auf der Startseite des Schenkfestes / Giveaways gezeigt und bestellt wird.
  4. Wenn Sie auf Ihren "Danke-Seiten" Affiliate-Produkte bewerben und darüber etwas bestellt wird.
  5. Wenn Sie Ihren neuen Lesern in Ihrem Newsletter etwas besonderes anbiete.
Die komplette Videoschulung verkaufe ich sonst...
Doch Sie haben das Glück in 6 Videos die wichtigsten Passagen meines Know How, dass ich in den letzten 2 Jahren meinen Teilnahmen an diversen Giveaways / Schenkfesten gesammelt habe, kostenlos zu bekommen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch dafür ist es notwendig, dass Sie sich erst einmal hier mit Ihrem Vornamen und Ihrer eMail anmelden:


Vorname*
Email*

Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Ich werde Ihnen dann sofort nach Bekanntgabe den Anmeldlink zusenden.
Gleichzeitig erhalten Sie jetzt 3 Tage Vorsprung vor allen anderen, denn Sie bekommen von mir schon die aktuellen Vorlagen zum 5. Giveaway!


Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg beim nächsten Giveaway / Schenkfest

Ihr
Dr. Reinhard Goy - DocGoy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de