Sonntag, 28. März 2010

welche größe brauch ich für den twitter hintergrund?

Moin!
Die Größe des Hintergrundes richtet sich natürlich nach den Größen der Bildschirme.
Deswegen werden die Seiten ja bei unterschiedlicher Bildschirmgröße unterschiedlich dargestellt.

Hier ist ein Programm, um online kostenlos Hintergründe zu erstellen:
http://www.twitbacks.com/

und hier ist eine Kontrollseite, um zu sehen, wie der Hintergrund bei vertschiedenen Bildschirmgrößen (oder unterschiedlichen Auflösungen) aussieht: http://twtbg.me/

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter
DOcGoy

Fragen zu Twitter, Web 2.0, Social Media:

TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de