Donnerstag, 4. März 2010

Warum diese ganzen Tipps?

Für alle, die gefragt haben: Natürlich können Sie bei meinen Empfehlungen häufig auch jeweils eine Vollversion oder ähnliches kaufen, doch das herausragende ist ja gerade, dass die kostenlosen (Test-) Angebote auch schon einen echten Mehrwert liefern!
So suche und finde ich immer wieder Gelegenheiten, welche Sie gefahrlos testen können.
Ich möchte Ihnen aus meiner Sicht sagen, warum Sie von mir diese ganzen Vorschläge bekommen.

WEIL EIN EINZIGER SATZ IHR LEBEN VERÄNDERN KANN!


Sie wissen nicht, welcher Satz das ist, Sie wissen nicht, wo Sie diesen Satz finden werden. Aber in jedem der eBooks, Videos, Reporte, Whitepaper oder Newsletter kann ein Satz, eine Methode, ein Link, ein Wort, eine Idee oder ein „Wink“ für Sie sein, der für Sie ein positive Veränderung hervorrufen kann.
Die „Währung“ im Internet, mit welcher Sie hierfür zahlen, ist meistens Ihr Name und Ihre eMail. Häufig erhalten Sie dann eben nach dem Download des kostenlosen Angebotes Newsletter der Anbieter. Diese können Sie jedoch immer jederzeit wieder abbestellen, wenn Ihnen die Informationen nicht mehr gefallen.

Sie gehen also wirklich kein Risiko ein!

Ich empfehle Ihnen für solche Angebote eine zusätzliche Extra-eMail anzulegen. Das können Sie z.B. bei http://portal.gekkoos.de kostenlos machen.

So, und hier die Tipps der letzten Newsletter:
TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de