Donnerstag, 11. März 2010

4. Webinarteil Donnerstag19:00 Uhr

Liebe interessierte Teilnehmer!
Es handelt sich bei meinen Veranstaltungen um live-Webinare, also keine vorgelesenen PowerPoint-Folien oder so...
Sie sehen direkt auf meinem Bildschirm, was ich gerade in Echtzeit mache.
Die Webinare bauen zwar aufeinander auf, doch jedes einzelne Modul behandelt Themen, die auch alleine schon wertvoll und nützlich sind.

3. Webinarteil heute, Donnerstag, den 18.03.2010 um 19:00 Uhr
Thema: Automatisierung von Follow - Unfollow und MultiAccount-Manger - Twitter-Clients

Sie haben sich zu meinen TWITTER-Webinaren angemeldet, bzw. überlegen noch, ob Sie teilnehmen wollen.

Hier einige WICHTIGE Informationen!

1) Egal, ob Sie bei Xing, Facebook oder wo auch immer in eine Liste eingetragen haben, Sie können das Webinar nur besuchen, wenn Sie sich HIER angemeldet haben (dazu muss eine Java-Applikation installiert sein bzw. werden):


Wenn Sie sich zum 1. Teil schon bei Conferendum angemeldet hatten, brauchen Sie sich nicht noch einmal anzumelden. Der Link in der Bestätigungs-eMail gilt für alle Webinare.

2) Mit der Bestätigungs-Mail bekommen Sie alle weiteren Informationen.
Auch für diese Teilnahme ist die Zahlung von 10,- € / Seminarteil über PayPal nötig.
Dieses muss vor dem Beginn der Webinare passiert sein.
Erst mit der Zahlung sind Sie definitiv angemeldet, alles andere ist vorläufig bzw. unverbindlich!

3) Kurz vor dem Beginn des Webinares wählen Sie sich bitte über Ihren personalisierten Link, der auf Ihrer eMail steht, die Sie bekommen habe, in den Konferenzraum ein.

Auf dieser Seite können Sie weitere Hinweise lesen, da hab ich auch ein Video über die Anmeldung bei Conferendum: http://docgoy.blogspot.com/

Ich freue mich auf eine spannende Veranstaltung mit Ihnen.
Liebe Grüße
Dr. Reinhard Goy - DocGoy

PS: Schreiben Sie sich doch einfach schon mal Fragen auf...

TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de