Samstag, 20. Februar 2010

Nur noch 63 Pakete von Google Xpress

In den letzten Tagen ereichten mich sehr viele E-Mails mit Fragen zu GoogleXpress.
Hier meine Antworten zu den häufigsten Fragen, die an mich gestellt wurden:

1. Kann ich die 4 veröffentlichten Videos nochmal sehen bzw. haben?
     Ja – alle Videos befinden sich im Mitgliederbereich des WebEliteClubs und können jederzeit angeschaut werden. Für die meisten Videos gibt es bereits einen Downloadlink, so dass Sie die Videos zusätzlich auf
ihrem Computer speichern können.

2. Ich bin noch neu im Internetgeschäft. Ist dieser Kurs zu anspruchsvoll und brauche ich Vorkenntnisse?
     Nein - Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse und müssen auch technisch nicht begabt sein. Sie bekommen zu den Videos ein umfangreiches Handbuch mit genauen Checklisten, was zu tun ist. Dieser Kurs beginnt quasi mit der Suche nach einer Nische, dem Erstellen einer Webseite (auch hier ohne Programmierkenntnisse), bis zu den Traffic- und Verkaufstechniken. Bei technischen Fragen gibt es zudem einen Support.

3. Das Produkt GoogleXpress kann man doch nur im Abosystem des WebEliteClubs kaufen oder?
     Nein – Sie verpflichten sich mit dem Kauf von GoogleXpress für kein Abo. Sie können jederzeit selbst entscheiden, ob und wann Sie weitere Vorteile des monatlichen WebEliteClubs nutzen möchten.

4. Ist die begrenzte Auflage von 250 Paketen (jetzt nur noch 63) nur ein Marketing-Trick?
     Definitiv nein – GoogleXpress ist ein einmaliges Angebot – daher auch der „verrückte“ Einführungspreis.
Zudem muss ich bei diesen großen Datenmengen (wie Videos) auch an den Server denken.

Anmeldung hier: http://viralurl.de/DocGoy/seffer

TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de