Dienstag, 16. Februar 2010

Gewinnspiel im Gesamtwert von 370,- €uro! - BEENDET!!!

Gewinnen Sie ein „All Inclusive“ Paket von DocGoy für Twitter + eine TweetAdder-Lizenz (Wert über 210,- €uro)

Hallo liebe Gewinner ;-) !
Durch die eigene Teilname an einem Gewinnspiel (ich hab sogar ein Buch dabei gewonnen!) bin ich auf die Idee gekommen, selber ein Gewinnspiel für Sie zu erstellen. (Bei der Umsetzung haben mir die Hinweise von Mario Schneider sehr geholfen! Vielen Dank!)

Ohne langes Gerede geht es auch gleich los:
Der Wettbewerb startet am 17.02.2010 genau um 10:00 Uhr und endet eine Woche später.

Das könnte Ihr Preis werden:
Der 1. Gewinner bekommt von mir mein komplettes „All Inclusive“ Twitter-Paket. Dieses kostet normalerweise genau 178,50 €uro! Zusätzlich erhalten Sie von mir auch noch eine TweetAdder-Lizenz für einen Twitter-Account im Wert von $55!
Im Rahmen dieses Paketes richte ich Ihnen einen Twitter-Account nach Ihren Vorgaben komplett und automatisiert ein. Sie erhalten einen personalisierten Hintergrund, die Einrichtung eines automatischen Begrüßungsdienstes, automatischen Follower-Aufbau, automatischen Inhalt für Ihre Tweets und vieles mehr! Natürlich erhalten Sie von mir auch mein VIDEO-eBook zu Twitter und die über 30 Schulungsvideos.

Der 2. - 5. Preis sind jeweils meine beiden eBooks: „Twitter-VIDEO-eBook“ incl. der 30 Schulungsvideos und „Twitt´Erfolg“ im Gesamtwert von 160,- €.
Hier gibt es mehr Infos zu den Preisen: http://DocGoy.com

Sie sehen also, dass es sich hier um Preise handelt, die Sie auf Ihrem Weg im Internetmarketing über Twitter näher ans Ziel bringt. Hier handelt es sich um einen Gewinn, der wirklich einen Nutzen mit sich bringt und nicht irgendein Billig-Geschenk darstellt.
Nehmen Sie also die Chance wahr und legen Sie einfach los!

Kommen wir jetzt zu den Teilnahmebedingungen:
1) Tragen Sie sich hier unten in den eMail-Verteiler ein! (Beachten Sie bitte, dass Sie Ihre Angaben über eine Bestätigungs-eMail verifizieren müssen. Jeder Teilnehmer erhält dann als 1. "Dankeschön" sofort schon einmal mein kostenloses eBook zu Twitter.)

2) Gehen Sie an des Ende dieses Beitrages, tragen Sie dort einfach Ihre Twitter-Zugangsdaten ein, folgen meinen Twitteraccounts und klicken Sie dann auf  "Jetzt senden!" (Ihre Daten werden natürlich NICHT gespeichert, sondern dienen lediglich dazu, diesen einen Tweet abzusetzen!)
Je öfter Sie diesen Satz posten, desto höher sind die Gewinnchancen für Sie. Maximal erlaubt sind allerdings nur 1 Tweet / Tag pro Twitteraccount! (Ich will ja keine Spamer produzieren :-))
Wenn Sie den Tweet direkt über Ihren Account senden wollen, dann folgen Sie mir bitte bei http://Twitter.com/DocGoy und kopieren Sie bitte genau diese Zeile zum Versenden:
@DocGoy Ich mache mit und will Geschenke im Wert von insg. 370,- Euro gewinnen http://bit.ly/DocGoywin #DocGoywin

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Übertragung des Gewinns kann in Absprache mit mir aber erfolgen. Jede natürliche Person kann nur ein mal Gewinnen. Alle Angaben ohne Gewähr...

So geht es dann weiter:
Am Mittwoch, dem 24.02.2010 um 10:00 Uhr morgens findet die Verlosung statt.
Ein Internetprogramm durchsucht automatisch die komplette Plattform Twitter nach dem vorgegebenen Post mit dem #DocGoywin.
Dann werden nach dem Zufallsprinzip die 5 Gewinner von diesem Programm ausgewählt.
Nachdem ich überprüft habe, ob die Gewinner auch meine Follower sind und sich in den eMail-Verteiler eingetragen haben, verkünde ich an diesem Tag hier die Twitter-Usernamen der 5 Gewinner und werde sie dann auch im nächsten Newsletter, dem "Mittwochs-Update" veröffentlichen!
Ich werde mich natürlich auch persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten (zunächst per eMail und Twitter-DM) um Ihnen dann mitzuteilen, wie Sie den Gewinn bekommen werden.
Also, legen Sie also los und springen Sie noch heute auf die Seite der Gewinner :-)

Liebe Grüße und viel Glück
DocGoy

Teilnahmevoraussetzungen:
1) Hier bitte anmelden: (hier bitte nur einmal eintragen)

Anrede*
Vorname*
Nachname
Email*

Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden.


2) Hiermit können Sie den Tweet gleich abschicken: (max. 1 Tweet / Tag / Account)


Twitter Nutzername:

Twitter Passwort:  









Wir schicken nur den Tweet und speichern Ihre Informationen nicht!
Powered by FavAds
Sie haben noch gar kein Twitterprofil?
Dann sehen Sie sich diese Videos an und legen Sie sich schnell einen TwitterAccount zu:
 http://www.docgoy.com/page/was-ist-twitter
(evtl. müssen Sie sich vorher kostenlos Anmelden, um die Videos sehen zu können)
TwitThis

3 Kommentare:

  1. Hallo Reinhard,

    klasse Idee Dein Gewinnspiel.

    Gruß Ondrie
    Folienfachberater

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss schon sagen, dein kostenloses E-book hats in sich. Das umfangreichste E-Book, das ich kostenlos je erhalten habe! Wird eine Weile dauern, bis ich da durch bin... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo DocGoy,
    großartig - habe dein Gewinnspiel gewonnen.
    @BacklinkFuchs sagt Danke...
    Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.
    Natürlich werde ich alles live berichten.
    Ich habe auch schon eine Idee ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de