Montag, 1. Februar 2010

Endlich am Start mitverdienen!


GoogleXpress kommt am 8. Februar ...
Profitieren Sie als Partner vom Prelaunch!
Die Prelaunch-Vorbereitungen für GoogleXpress sind im vollen Gange. Der Start des Prelaunch ist im Februar und er wird etwa 10 Tage bis zum offiziellen Verkauf andauern. Für diese Zeit sind mehrere Aktionen geplant.
Welche Vorteile haben Sie als Partner:
  • einfach schnell Geld verdienen (ohne eigenes Produkt)
  • profitieren Sie vom "Net-Effekt" (tausende Menschen werden informiert!)
  • Content für ihre Mailinglisten, Webseiten und Netzwerke (kostenlose Videos)
  • keine Sorge über Verkaufsprozess, Rechnungen, Stornos usw.
  • hohe Provisionen von 50 % für jede erfolgreiche Empfehlung
  • passives Einkommen durch monatliche Folgeprovisionen (nur im Mitgliederbereich)
  • professionelle Werbemittel (Banner, Textlinks, Verkaufswebseite)
  • Terminankündigung mit Links zum offiziellen Prelaunch-Beginn (2 Tage vorher)
  • 20 Test-Zugänge zum Mitgliederbereich (Verlosung)

TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de