Mittwoch, 6. Januar 2010

Es ist möglich! Platz 1 in ca. 70 Tagen

Ich freue mich, dass ich mit meinem "Lehrling", Freund und Mentor sein erstes Ziel erreicht habe: Platz 1 auf der http://twittercounter.com/ Liste in der Türkei.
Nach ca. 70 spannenden, lustigen, netten, aufregenden, fleißigen und arbeitsreichen Tagen des  Lernens, Lehrens, Coachings und Online-Schulens über Telefon und Skype, haben wir nicht nur unser Ziel erreicht, sondern es hat sich eine echte Freundschaft entwickelt.



Das hat Spaß gemacht Rene!!  -->   Auf zu neuen Zielen!
Gerne können Sie Näheres von mir erfahren, wie wir das geschafft haben...
http://DocGoy.com
TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de