Donnerstag, 21. Januar 2010

Ein Angebot nur noch bis zum 23.01.2010

Moin!
Eigentlich wollte ich erst im Februar darüber berichten ...

Doch dann habe ich von meinem Freund und Geschäftspartner Wolfram Andes dieses Angebot gelesen. Sofort habe ich nachgefragt, ob ich das meinen Newsletter- und Blog-Lesern auch anbieten darf! JA! Ich darf!!
Es gilt aber nur noch bis zum 23.01.2010, aber lesen Sie selbst, was Wolfram schreibt:

Lebe DEINEN Traum JETZT! 
Hierin möchte ich Sie gerne unterstützen und mache Ihnen zum Jahresbeginn ein besonderes Angebot:
Sie als mein Newsletterleser erhalten 50 % auf das Andes-Erfolgs-Coaching! Sie zahlen also nur 49,50 € statt 99,00 €!
Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie mit dem Andes-Erfolgs-Coaching Ihre Ziele erreichen werden!
Damit Sie wirklich KEIN RISIKO haben, gebe ich Ihnen eine
100% Geld-zurück-Garantie für 6 Monate!
Wenn Sie dem Andes-Erfolgs-Coachings ernsthaft widmen und sich nach sechs Monaten keine spürbaren Ergebnisse zeigen, erstatte ich Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück!
Dieses Angebot gilt nur bis zum 23.01.2010
Alle Infos und Bestellung nur hier über diesen Link:
Das Coaching unterstützt Sie 10 Wochen lang darin, Ihre Ziele und Träume in die Realität umzusetzen!
Hier ein paar Feedbacks zum Andes-Erfolgs-Coaching
  • Was mir an Ihrem System besonders gut gefällt ist, dass Sie Erstens ein rundes Konzept anbieten, das sich über einen größeren Zeitraum erstreckt und Zweitens von jedermann finanzierbar ist.
  • Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr System. Es ist der “Hammer”.
  • Die Bequemlichkeit ist wie verschwunden und ich habe jeden Tag ein Brennen in mir, für meine Ziele alles zu geben.
  • Ich habe meinen Weg gefunden, etwas Eigenes aufzubauen. Das Andes-Erfolgs-Coaching ist für mich DIE Anleitung zu beruflichem Erfolg und privatem Glück.
  • Sie haben in mir einige Reserven geweckt, die ich nie für möglich gehalten hätte. 
Einige haben angefragt, ob es auch ein Jahres-Start-Angebot für das Traumgewicht-Coaching gibt. Diesem Wunsch möchte ich gerne entsprechen.
Bis zum 23.01.2010 - also nur für wenige Tage - ist nun auch der Preis für das Traumgewicht-Coaching von 99,00 € auf nur 49,50 € gesenkt! Sie sparen 49,50 €!
Infos und Bestellung: http://traumgewicht-coaching.de

Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu gestalten!

Leben Sie IHREN Traum JETZT!
Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Umsetzen Ihrer Vorsätze für 2010!

Ihr Wolfram AndesP.S.: Ich weiß nicht, wo Sie in Ihrem Leben im Moment stehen, aber wenn es so einen klitzekleinen Funken in Ihnen gibt, der sagt, dass das Coaching Sie vielleicht weiter bringen wird, dann sollten Sie nicht länger zögern!
Nutzen Sie jetzt dieses einmalige Angebot
- SIE HABEN KEIN RISIKO: Wenn Sie nach sechs Monaten aktiver Anwendung der genannten Prinzipien keine Erfolge nachweisen können, erstatte ich Ihnen den kompletten Kaufbetrag zurück.

Jetzt wissen Sie, warum dieser Blogbeitrag keine Zeit bis zum Februar hatte ...
TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de