Samstag, 16. Januar 2010

Erfolgsmeldung

Twitter – Nachtrag!

Freitag 15. Januar 2010 von Kerstin
Hallo lieber Leserin, lieber Leser,
in meinem Beitrag über Twitter -meine Erfolgsgeschichte habe ich einige Fakten dargelegt. Heute möchte ich Ihnen zeigen, warum ich ab einem bestimmten Zeitpunkt meinen  Twitter-Account so richtig in Fahrt bekommen habe. Schaut Euch mal das Bild an:

Was ist am 30.12.2009 passiert? Ich habe angefangen – ganz konsequent – die Marketing-strategien von DocGoy umzusetzen. Die Frage stellt sich natürlich: Lohnt es sich für Twitter Geld auszugeben? Die Frage ist berechtigt.
Was bezwecken Sie mit Twitter? Möchten Sie einfach nur im Internet unterwegs sein, etwas Spass haben, Menschen kennenlernen um Freundschaften aufzubauen? Dann bitte kein Geld ausgeben! Die meisten Menschen möchten aber über Twitter Geld verdienen! Und da ist es egal, ob es das eigene Produkt ist oder man einen Partner vorstellt. Allerdings – ganz wichtig – diesen Partner, bzw. das Produkt, sollte man schon selber kennen!!
Ich empfehle deshalb (fast) nur Produkte, welche ich selber gekauft bzw. gelesen habe!
Wie ist nun dieser sprunghafte Anstieg meiner Follower zu stande gekommen?
Klicken Sie auf das Bild um auch Erfolgreich zu werden!


Viel Erfolg wünscht
Kerstin
TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de