Sonntag, 1. September 2019

Für die Gesundheit Deiner Kinder!


Weil Deine Kinder es Dir Wert sind

Ich hab vor kurzem ​Alexander den Gesundcoach kennengelernt. ​Alexander ist im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit unterwegs und hilft Menschen besser, gesünder und länger zu leben.

Das passt sehr gut, weil ich im Bereich "Katzen" genau das selbe Ziel habe. Deswegen veranstalte ich im Januar ja den 1. Katzen online Kongress. Doch zurück zum Thema...

Alexander hat mir erzählt, dass seine Mutter seit fast 30 Jahren in einer Kinderklinik in der Abteilung für krebskranke Kinder arbeitet und er deswegen schon sehr früh, mit 10, 11 Jahren mit dem Thema Krebs, kranke Kinder und sterben von Kindern konfrontiert wurde.

Weil dieses Thema und einige andere – auch eigene Erfahrungen – ihn dazu gebracht haben, sich für die ganzheitliche Gesundheit und ein langes, gesundes Leben einzusetzen, hat er jetzt über 60 Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, Forscher, Wissenschaftler und weitere Experten für den Kindergesundheit-Online-Kongress interviewt.

Der Kindergesundheit-Online-Kongress steht für ganzheitliche Kindergesundheit von der Schwangerschaft bis zur Pubertät.

Wenn Du also Vater oder Mutter bist, oder Mama oder Papa werden willst und für Dein Kind von Anfang an nur das Beste für ein langes, gesundes Leben willst, dann trage Dich jetzt gleich kostenlos hier ein.


Meine eigenen 3 Kinder sind zwar schon etwas älter, doch ich hätte mir gewünscht, dass ich so einen Kongress schon vor 20 Jahren hätte besuchen können.

Es ist wirklich Hammer, was Du hier für die Gesundheit Deiner Kinder alles erfährst. Schaue es Dir hier gleich an.



​Alexander hat über 60 Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, Forscher, Wissenschaftler, mehrfache Mütter und Väter und weitere Experten für die ganzheitliche Kindergesundheit von der Schwangerschaft bis zur Pubertät interviewt.

Dieses geballte, wertvolle Wissen für die Kindergesundheit kannst Du Dir vom 20.09. (Weltkindertag) - ​03.10.2019 vollkommen kostenlos ansehen. Melde Dich dazu jetzt hier kostenlos an.

​Alexander hat sich wirklich Mühe gegeben und ist quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gereist, um die meisten Interviews bei einem persönlichen Treffen zu führen.

Schau Dir diese Fülle an Themen für die Gesundheit Deiner Kinder jetzt hier an (klick!)

In 20 Tagen geht es schon los! Also klick schnell hier und schaue es Dir an!



Gehörst Du zu den Eltern, die sofort zu Hustensaft, Hustenpastillen, usw. greifen? Oder nutzt du erst einmal Tee und lässt Dein Kind inhalieren, usw.?

Und was machst Du, wenn Dein Kind eine ernsthaftere Erkrankung diagnostiziert bekommt und Dir ein Arzt sagt, dass Dein Kind nur noch wenige Monate zu leben hat?

Gibst Du Dich damit zufrieden, oder gehst Du zum nächsten Arzt und zum Nächsten und wieder zum nächsten Spezialisten, weil Du es einfach nicht hinnehmen willst und nicht glauben kannst und auch nicht glauben willst, dass das die Wahrheit sein kann?

Leider behandelt jedoch die Schulmedizin meist nur Symptome, ohne sich die wahren Ursachen der Erkrankung anzusehen und dann diese zu behandeln.

Jede Krankheit hat eine Ursache und diese wird weder durch Medikamente noch Operationen gelöst. Vielen Ursachen haben dabei ihren Ursprung schon in der Schwangerschaft.

Wenn Du für die Gesundheit Deiner Kinder nur das Beste willst, dann schau Dir das hier jetzt sofort an (klick!)

Du erfährst vom 20.09. - 03.10.2019 von über 60 Ärzten, Heilpraktikern, Hebammen, Forschern, Wissenschaftlern und weiteren Experten vollkommen kost enlos, was Du tun kannst, um Deinem Kind bereits den besten Start ins Leben zu bereiten und was für die gesamte Kindergesundheit bis zur Pubertät wichtig ist.


Weil die Gesundheit Deines Kindes es Wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de