Dienstag, 27. August 2019

Das ist genial!


Ich bin immer auf der Suche nach neuen und kostengünstigen Werbemöglichkeiten.
Wenn ich zusätzlich noch etwas "Gutes" tun kann, umso besser!

Seit einem Jahr bin ich jetzt hier dabei und schalte dort regelmäßig meine Anzeigen.

Anzeige für Traffic-Wave: http://tinyurl.com/y798v2d5

Anzeige für den FunnelMaster (ein Affiliate-Produkt von mir,welches ich selbst gerne nutze): http://tinyurl.com/yd6ahfeg

Anzeige für meinen Firesale: http://tinyurl.com/y65hfask

Anzeige für den ein kostenloses eBook als Lead-Generator: http://tinyurl.com/y6yjf7f6

Anzeige für mein "Ich will MEHR vom Leben"-Paket: http://tinyurl.com/yb83zcgt

Zusätzlich zu diesen Anzeigen gibt es auch noch den "Marktplatz" auf dem man regelmäßig Anzeigen schalten kann.

Das ganze kostet nur 20,- € im Jahr und kann für 30 Tage getestet werden.
Auch ein attraktives Bonusprogramm ist mit dabei und eine Sammlung von 130 kostenlosen Internet-Marketing-Tools, die jeder gut gebrauchen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de