Dienstag, 1. August 2017

Fast 3 Million Besucher


So, in diesem Monat nehmen wir dann den 3 Millionsten Besucher auf meinem Blog in Angriff!

Wer mir ein Screenshot schickt mit der glatten Zahl von genau 3.000.000 bekommt ein Geschenk von mir.

Entweder den Platinzugang zu Traffic-Wave, oder meine Social-Media-Master-Schulung...


Die Entwicklung ist schon ziemlich rasant verlaufen seit 2009, obwohl es eigentlich erst Mitte 2013 richtig begonnen hat Reichweite zu bekommen
.
~ 3000 Blogbeiträge, seit 2009, also fast täglich mindestens ein kurzer Blogartikel.


Diesen Monat fast durchgehend 3.000 Besucher am Tag auf dem Blog...

Es muss nicht immer Wordpress sein ;-)
Hier habe ich jetzt noch einmal meine komplett kostenlose Videoschulung zum Erstellen eines Blogger-Blogs:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de