Montag, 31. Juli 2017

Ich habe wieder Platz - Ihre Werbung bei mir!


Wie funktioniert das? Was ist das? Wie können Sie davon profitieren?

Neue Besucher für Ihrer Seite ist der wichtigste Faktor für Ihren Erfolg (sofern Sie auch etwas Wertvolles anzubieten haben ...).

Durch mein großes, über die Jahre hinweg aufgebautes und gewachsenes Netzwerk kann ich einige Projekte gezielt für meine Stammkunden bewerben.
Diese spezielle Art der Bewerbung zählt nur tatsächliche Klicks, also echte Besucher auf Ihren Seiten, und auch nur dafür zahlen Sie.

Der Vorteil ist, dass Sie bei mir ein vor-selektiertes Publikum haben, welches im Bereich "Internetmarketing", "Affiliatemarketing", "Social-Media-Marketing" und allgemein "Geld verdienen im Onlinemarketing" interessiert ist.



PPC = Pay-Per-Click. Nicht nur die Einblendung (PPV = pay per view) wird abgerechnet, sondern der tatsächliche Klick. Über einen sog. Rotator lasse ich zufallsgesteuert und abwechselnd meine eigenen Projekte und Ihre Werbung anzeigen.
Damit wird es für den Interessenten spannend und ich biete Abwechslung.
Manchmal ist auch ein echtes "Goodie" dabei...

Da ich keine "Brachial"-Werbung mache, keine "Besuchertauscher" oder sonstige unseriöse "Klickquellen" nutze, können Sie davon ausgehen, dass Sie bei den 100 Klicks auch einige Eintragungen bzw. neue Interessenten / Kunden haben werden.

Sie können auch eine komplette Seite für Ihr Geschäft bei mir in Auftrag geben. Das sieht dann etwa so aus:



Oder Sie nutzen selbst meine Traffic-Netzwerke mit eMail-Marketing wie das Traffic-Wave- oder das Werbe-Wave-Portal.

Fakt ist - ohne Besucher auf Ihrer Seite können Sie die tollsten und nützlichsten Dinge anbieten, wenn niemand in Ihr virtuelles Schaufenster schaut, Sie keine "Laufkundschaft" haben, weiß es keiner und dann kann auch niemand kaufen ...

Traffic ist das A & O für Ihren Online-Erfolg und mit meinem neuen PPC-Service biete ich Ihnen diesen gezielt und fair an.

Bei eBesucher, welches mit Sicherheit auch eine gute Möglichkeit ist, um zumindest "Traffic" auf eine Seite zu bekommen, habe ich bei einem Test über 5.000 Besucher benötigt, um auch nur einen einzigen Eintrag in meine eMail-Liste zu bekommen.

Das sieht bei mir ganz anders aus:

Klaus D: "Okay, ich konnte 130 Klicks und 8 Newsletter-Einträge verzeichnen. Anfangs sah es nicht so gut aus, am Ende wurde es dann mit den Eintragungen im Newsletter besser. Ich werde noch einmal nächste Woche einen Test wagen, ..."


A.S: Danke! Beides mal weit über 100 Klicks auf meiner Seite und einen Verkauf, der mir 95,- € Sofortprovision gebracht hat. Damit kann ich gleich ein 2. Kontingent Werbung bei Ihnen buchen. Auch das PDF ist wirklich interessant und schon fast ein richtiger eBook-Report über PPC-Werbung.

Dieses "eBook", also eine ausführliche Anleitung mit Tipps & Tricks, erhalten Sie auch noch von  mir zum sofortigen Download auf der http://ppc.docgoy.com Seite.

Jetzt hier bestellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de