Dienstag, 20. September 2016

Zwei Millionen Klicks


2.000.000 - das ist schon eine wirklich starke Zahl für einen nebenberuflich tätigen Internetmarketer vom platten Land...


Wie man oben sieht, habe ich täglich immer einen Peak an Besuchern, meistens Vormittags.
Das ist immer der Zeitpunkt, wenn ich einen neuen Blogartikel veröffentliche und diesen dann über diverse automatisierte und manuelle Wege in allen sozialen Netzwerken teile.

Ich bin nicht so der SEO-Freund, weil mit das viel zu aufwändig ist. Ich bevorzuge eher "Masse". Also jeden Tag einen kleinen Artikel zu einem Thema welches mich interessiert udn damit hoffentlich auch meine Zielgruppe, also Sie ;-)



Ich gebe zu, ich stehe ja so ein bisschen auf Grafiken und Statistiken...

Der GoogleBlog (BlogSpot / Blogger) besteht seit Mitte 2010, aber intensiver mit Artikeln versorgt erst seit Mitte / Ende 2013.
August 2015 war der Besucher stärkste Monat mit über 120.000. Ansonsten liege ich im Schnitt bei etwa 1000 Besuchern / Tag.

Thematisch reicht mein Blog von Internetmarketing, über Traffic, Empfehlungen, Gastartikeln, bis zu Tipps & Ticks rund um Social-Media.
Mit 300 - 400 Posts / Artikel im Jahr bin ich eher ein "Vielschreiber", dafür aber auch meistens ein "Kurzschreiber". 
Manchmal sind es einfach auch "nur" interessante Grafiken, Schaubilder und Videos.

Ich bedanke mich für Ihre / Eure Aufmerksamkeit und freue mich über die nächste Million Besucher ...

PS: Wenn Sie einmal einen Blogartikel bei mir veröffentlichen wollen, schreiben Sie mich gerne an, ich bin immer bereit guten Content / gute Inhalte weiter zu geben.

PPS: Dazu kommen dann nochmal ca. 25.000 Besucher auf https://docgoy.wordpress.com/ und 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de