Freitag, 30. September 2016

Zusammenspiel von TeamWay, PLS und Traffic-Wave


Wie hier im Blog schon öfter geschrieben bin ich ein sehr aktives Mitglied der kostenlosen Videoschulung und des Downlinebuilders von TeamWay.

Auch mein eigener Traffic-Mailer "Traffic-Wave" ist dort als empfohlenes Programm mit aufgenommen.
Ein weiteres Tool, welches ich bisher noch nicht kannte, dass aber wirklich sehr viele Möglichkeiten eröffnet ist das Power-Lead-System.
Dabei handelt es sich um ein englisch-sprachiges Programm zum Erstellen von Startseiten, Landingpages, OptIn-Seiten, Leadpages, Squeezepages in Verbindung mit einem eigenen Autoresponder.

Das besondere ist, dass man mit nur einem Klick komplett fertige Seiten dort importieren kann, um so für ein anderes Affiliateprogramm oder MLM-System zu werben.
Wer will, kann diese Standardvorlagen dann aber auch noch relativ leicht selbst ändern und personalisieren / individualisieren.
Das ist oft sehr sinnvoll, denn wenn alle immer die selbe Seite bewerben, wird es langweilig und niemand interessiert sich mehr dafür und trägt sich ein.
Wenn man aber kleine Veränderungen vornimmt an der Vorlage, dann ist es plötzlich was neues.

Warum schreibe ich das alles hier?
Ganz einfach, dann auch ich habe jetzt eine Squeeze-Page für mein Traffic-Wave-Mailer mit Hilfe vom Power-Lead-System erstellt.

Also alle, die PLS nutzen und auch bei Traffic-Wave einen Account haben, können sich jetzt über diesen Code die Seite importieren und sie praktisch sofort nutzen, oder eben individuell verändern.

Hier der PLS-Code für die Traffic-Wave-Seite: 582666-Traffic-Wave-de

In diesem Video zeige ich jetzt, wie Sie die PLS-Seite für Traffic-Wave importieren und bearbeiten:


&


Am Besten melden Sie sich auch gleich hier kostenlos an und probieren Sie es:



Weitere Artikel zu TeamWay:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de