Samstag, 19. März 2016

Selbst Banner erstellen mit dem Banner-Generator incl. #MRR


Jeder braucht hin und wieder einmal "Banner" für seine Werbung.

Auch wenn diese Form der Werbung schon oft "tot gesagt" wurde, so ist das nach wie vor eine der wichtigsten Werbeformen im Netz. Egal ob auf dem Smartphone oder dem Desktop - Banner werden gesehen, geklickt und dann wird gekauft!

Oft habe ich schon versucht selbst einigermaßen professionell aussehende Banner zu erstellen. Doch entweder habe ich ein kostenloses einfaches Programm genutzt und die Banner sahen aus wie selbstgemacht, oder ich habe es mit mit Photoshop probiert und es nicht geschafft. 
Was blieb waren externe Anbieter, die zugegeben Ihre Sache gut, schnell und zufriedenstellend erledigt haben. Doch eben mal ein Banner für ein Affiliate-Produkt erstellen, oder für einen anderen Aspekt des Traffic-Portals ein spezielles Banner - dafür wollte ich nicht gleich 50,- € ausgeben.

Jetzt endlich habe ich ein Programm gefunden, welches:
  1. einfach von mir zu bedienen ist
  2. günstig ist
  3. offline genutzt wird (Windows)
  4. gute Ergebnisse liefert
  5. und dazu auch noch MRR-Rechte hat


Ganz ehrlich, was kann man bei 7,- € schon groß falsch machen, oder?
Und dazu bekommen Sie von mir noch exklusiv ein Video, in welchem ich Ihnen zeige, wie Sie den Wiederverkaufsprozess optimieren können.


Hier weitere Infos und gleich bestellen:


Es ist wirklich ziemlich einfach und wie man im Video sieht, braucht man mit ein klein wenig Übung und Einarbeitung sowie den richtigen Bildern (klicken Sie dazu doch einfach auf den entsprechenden Banner ...) nur einige Minuten, um einen professionell aussehenden animierte Banner zu erstellen.

Hier sind zwei weitere Beispiele für selbst erstellte Banner:





Ganz ehrlich, was kann man für 7,- €uro incl. MRR & PLR mehr erwarten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de