Sonntag, 20. März 2016

Eine Welle neuer Besucher für Ihre Webseite: Traffic-Wave


Alle beschweren sich darüber, wie schwer es ist neue Kunden, neue Besucher bzw. überhaupt Traffic auf seine Eintragungsseiten oder Verkaufsseiten zu bekommen.

Natürlich kann man für teuer Geld bei Google oder Facebook Anzeigen schalten. Das klappt auch ganz gut, wenn man...
  • weiß, was und wie man das macht
  • die Erfahrungen gesammelt hat 
  • viel Geld investiert, bis es läuft
  • immer am Ball bleibt und die Anzeigen permanent verbessert, verändert überarbeitet.
Auch Social-Media-Marketing ist natürlich eine Möglichkeit, die ich ja selbst empfehle und schule, doch auch das braucht einfach seine Zeit.

Doch nach wie vor ist die eMail-Werbung am erfolgreichsten.
Aber was tun, wenn man noch keine "Liste" mit entsprechenden Empfänger besitzt?



Genau da helfen sog. Mailing- oder Traffic-Portale!

Stellen Sie sich einmal vor, Sie können jede Woche an mindestens 1000 Empfänger Ihre Nachrichten, Werbebotschaften oder Opt-In-Seiten verschicken.
Das macht über 50.000 sehr gezielte Mailings an vorqualifizierte und geprüfte Empfänger.

Wenn Ihr Angebot, oder Ihr Giveaway zum Eintrag in Ihre eigene Mailing-Liste, wirklich gut sind, können Sie sich vorstellen, dass 10 oder 20% sich bei Ihnen eintragen oder von Ihnen kaufen werden?

Und jetzt kommt der eigentliche Hammer!
Das ganze bekommen Sie für ein Jahr zu einem Preis, für den Sie sonst vielleicht eine Woche lang Google- oder Facebook-Werbung schalten können!



Und das hier sind die wirklich günstigen Jahrespreise!

ACHTUNG! Bis zum 31.3.2016 Platin noch zum Oster-Spar-Preis von 59,- €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de