Montag, 20. Oktober 2014

Teil 1 der "Traffic-Wave-Leads" Reihe: Der geniale Facebook-Trick

Wie Sie mit Ihre Kunden dazu bringen, Ihre Leistung Ihr Produkt, Ihre Praxis oder Ihr Unternehmen mit nur 2 Klicks weiter zu empfehlen. Egal, ob Sie den Empfehlungslink online weitergeben, oder offline auf ein Stück Papier schreiben.

Auch, wenn Sie selber gar keine Facebook-Fanseite haben, können Sie diesen genialen kleinen Trick verwenden.

Die PDF-Broschüre ist für Sie komplett gratis und Sie können Sie sogar weitergeben oder als Geschenk für Ihren eigenen Listenaufbau verwenden.
Tragen Sie hier einfach Ihre eMail ein und sofort nach der Bestätigung können Sie es schon lesen...
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.
Dieses eBook können Sie selber unverändert weitergeben, verschenken oder als Giveaway zum Aufbau Ihrer Newsletterliste nutzen.
Es ist der 1. Teil der 4-teiligen "Traffic-Wave-Leads"-Serie.
Teil 1: Der Facebook-Empfehlungs-Trick

Es folgen in der nächsten Zeit noch:

  • Der OptIn-Generator (eBook und Programm)
  • Der OptIn-Seiten-Trick (eBook und PHP-Script)
  • Die PLR-Anleitung (eBook und Verkaufsrechte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de