Dienstag, 7. Oktober 2014

Erfolgsliteratur für Herbst & Winter

Erfolgspuzzle     Herausforderung zum Erfolg     Maximales Selbstvertrauen     Die Kraft dein Schicksal zu gestalten     
Go Pro - 7 Schritte zum Network Marketing Profi     Der Go - Giver     The Secret - Das Geheimnis (DVD)     Rich Dad, Poor Dad

Immer wieder hört und list man, dass die "richtigen" Bücher gelesen werden sollen, weniger TV, weniger sinnloses Internet, sondern mehr "Erfolgsliteratur".
Doch was ist das genau und welche Autoren soll man gelesen haben.
Hier habe ich einige Anregungen gefunden:

Einige der Bücher / Hörbücher habe ich breits gelesen (vor einiger Zeit, wie ich zugeben muss), andere werde ich dann in der nächsten Zeit sicherlich einmal durcharbeiten.
Der Herbst ist ja schon in vollem Gang und die kalte und dunkle Jahreszeit beginnt auch bald. Genau das richtige Wetter, um gemütlich vor dem Kamin zu Lesen...

Ihnen und Euch viel Spaß beim Lesen und Hören von spannender Erfolgsliteratur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de