Donnerstag, 11. September 2014

Neues bei Twitter ...


Es gibt wieder einiges Neues bei Twitter.
Wie oben auf dem Bild zu sehen ist, steht jetzt unter dem Profil der besuchten Seite sofort "Tweet an" bzw. "Nachricht". Damit soll die Kommunikation untereinander gefördert werden.
Twitter will stärker Fuß fassen im europäischen Raum und dabei besonders auch in Deutschland, wo es immer noch ein Nischendasein führt.
Auch die Werbemöglichkeiten sollen verbessert werden.

Das Video zeigt die Möglichkeiten vom "sofort Kaufen"-Button, der in Amerika gerade eingeführt wird.

Fangen Sie jetzt an mit Twitter und steigern Sie Ihre Präsenz im Netz.
Wir helfen Ihnen mit unserer Schulung "Social-Media-Master" und einem kostenlosen eBook zu Twitter

Als Automatisierungstool gibt es nur den TweetAdder, den ich empfehlen kann: http://blog.twitt-erfolg.de/2014/08/anmeldung-bei-tweetadder-und-7-tage.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de