Sonntag, 28. September 2014
Mit dieser Methode funktioniert die Refinanzierung beim Kauf von Besuchern
Hat Sie das erste Video von Dietmar Pichler auf AFOMA auch neugierig gemacht? Mich schon!
Heute zeigt er in einer Präsentation, mit welchem Prozess er die Werbekosten seiner Anzeigen sofort refinanzieren konnte und dabei sogar noch einen Gewinn erzielt hat:
Es handelt sich dabei um eine Technik, die man One-Time-Offer (OTO) nennt. Dadurch kann man direkt nach dem Eintrag in den Verteiler ein Sonderangebot zwischenschalten, das extrem hohe Verkaufsraten erzielt. Aber schauen Sie sich das am besten im Video an, da wird es besser erklärt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).
DocGoy - https://traffic-wave.de