Mittwoch, 14. Mai 2014

Es ist soweit - Der Experten Branding Club startet!

Klicken Sie jetzt und holen Sie sich Ihren Platz im Expert Branding Club:

http://goto.twitt-erfolg.de/Experten-Branding-1

Der 6-Monatige Online Lehrgang führt Coaches, Trainer, Speaker, Berater und Fachautoren gezielt zum Status des TOP-Experten auf seinem Gebiet, zu täglich neuen Besuchern und zur Fähigkeit, diese in Fans zu verwandeln.

Ja, das will ich haben: http://goto.twitt-erfolg.de/Experten-Branding-1

Ich kann diesen Online Kurs wirklich von Herzen empfehlen, da ich Mario Schneiders Kompetenz bereits selbst kennen und schätzen lernen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de