Donnerstag, 8. Mai 2014

Aus heiterem Himmel Experte

Dieser junge Mann erzählt in seinem neuen Video von der Geschichte, wie ihn plötzlich alle anderen als den TOP Experten in seiner Branche wahrgenommen hatten:

http://goto.twitt-erfolg.de/Experten-Branding

Es handelt sich um Mario Schneider, der ganz unbedarft einige Dinge im Online Marketing ausprobierte und ganz erstaunt war, dass immer mehr Anfragen zu Einzel-Coachings, Beratungen und Vorträgen rein kamen, obwohl er sich selbst nie als Coach bezeichnet hätte.

Auf der anderen Seite gibt es die Trainer, Coaches, Speaker, Berater und Fachautoren, die genau das gerne hätten. Wenn Sie dazu gehören und übers Internet in Zukunft die richtigen Leute erreichen möchten, dann sollten Sie sich das jetzt anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de