Mittwoch, 19. Februar 2014

Ich zeige Ihnen, wie toll Sie sind ...


... das ist das Versprechen dieses tollen neuen Kurses von Meike Hohenwarter!
Es geht dabei um Ihr Potential, Ihren Erfolg und Ihre Person.
Ich kenne und schätze Meike schon lange und Sie ist eine meiner "Vorzeige"-Schülerin ;-) im SocialMediaMaster-Kurs.

Schauen Sie einfach mal auf Ihre Seite: http://goto.twitt-erfolg.de/follow-me
Vielleicht ist das genau der "Kick", der Ihnen noch fehlt...

Ich hole die Leute dort ab, wo sie merken, dass „normales, altmodisches“ Marketing nix bringt und erkläre ihnen zuerst einmal wesentliche Planungsschritte, wie ein Idealkundenprofil zu erstellen, konkrete Probleme der Kunden zu lösen, sich als Expert positionieren etc.

Dann zeige ich ihnen, dass sie mit Squeeze Page, Produktpages etc. besser bedient sind als mit einer hübschen Website. Ich erkläre ihnen die Sinnhaftigkeit der Erstellung von digitalen Produkten und die strategische Planung von solchen, weiters was sie so mit Blogging, Social Media usw. für Möglichkeiten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de