Sonntag, 16. Februar 2014

Ich freue mich immer über Gutefrage.net ...


Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es wissbegierige und neugierige Menschen gibt, die Ihre Fragen gewählt formulieren können.
Andererseits ist es immer wieder ein Vergnügen die qualitativ hochwertigen Antworten zu lesen.
Meine Lieblingsantworten fangen oft mit dem kleinen Satz an: "Weiß ich auch nicht, aber ich würde ...!"

Bei solch einer kostenlosen Konkurrenz haben es die Fachleute sicherlich schwer, Ihr KnowHow zu verkaufen ;-)

Mein Rat also: Verlassen Sie sich nur auf solche Portale und sparen Sie sich das viele Geld, das ausgebildete Experten kosten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de