Samstag, 8. Dezember 2012

Was zum Lachen am Wochenende

Jetzt gibt es das neue Twitterbuch mit Hammer-Tweets rund um die Liebe:
Männer, sollte eine Frau sagen: "Wir haben Liebe gemacht", hattet ihr entweder Sex mit Alice Schwarzer oder ihr habt es einfach nicht drauf.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
„es ist so schön wie du mich massierst.“ - „ich massiere dich nicht, ich zeige dir nur ganz langsam deine problemzonen auf.“less than a minute ago via Twitter for iPhone  Favorite  Retweet  Reply
"Du, ich muss dir was erzäh..." "Ist mein Reißverschluss offen?" "Äh, nein." "Warum machst du dann den Mund auf?"#böseganzganzböseless than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Konflikte löse ich, indem ich eine Schampusflasche auf dem Kopf des anderen zerschlage und schreie: "Ich taufe dich auf den Namen 'Arsch'!"less than a minute ago via Twitter for iPhone  Favorite  Retweet  Reply
"Du bist beim Sex immer so ruhig, Marie! Schrei mal was richtig schmutziges und versautes!" "Meine Timeline! Meine Timeline!"less than a minute ago via Twitter for iPhone  Favorite  Retweet  Reply
"Hi, ich bin eine Frau. Ich ignoriere die netten Typen, laufe den Idioten hinterher und beschwere mich über den Herzschmerz."less than a minute ago via Snaptu  Favorite  Retweet  Reply
Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an und sage: Ich bin du. Ich komme aus der Zukunft und aus dir wird nie etwas werdenless than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Facebook: "Schöner ruhiger Sonntag :)" - Twitter: "Zu früh wach. Zu warm. Leerer Kühlschrank. Und morgen Montag, VERFICKTE SCHEIßE!"less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Jede Frau ist anders; bis sie bei H&M einkaufen war.less than a minute ago via Osfoora for iPhone  Favorite  Retweet  Reply
"Da war ein Rechtschreibfehler in deinem Tweet!" - "Da war ein Geburtsfehler in deiner Mutter!"less than a minute ago via TweetDeck  Favorite  Retweet  Reply
"Was trägst du denn da?" "Bedenken." "Scheint aber leicht zu sein." "Ich mache das ja auch öfter."less than a minute ago via Twitter for Android  Favorite  Retweet  Reply
badewanne, bier und brüste. die wahre heilige dreifaltigkeit bin ich.less than a minute ago via Twitter for iPhone  Favorite  Retweet  Reply
"Vergebt mir Vater, denn ich habe gesündigt." - "Ich weiß, mein Sohn, ich folge dir auf Twitter."less than a minute ago via TweetDeck  Favorite  Retweet  Reply
Am Anfang war das Wort. Und das Wort war bei Gott. Und Gott war das Wort. Und dann kam Twitter.less than a minute ago via Osfoora for iPhone  Favorite  Retweet  Reply
Wir sind die Generation, deren inneres Navi nur "Die Route wird neu berechnet" kennt, aber nie "Sie haben das Ziel erreicht."less than a minute ago via twicca  Favorite  Retweet  Reply
Samstagabend twittert die Elite, während der ahnungslose Pöbel ausgeht, feiert, Spaß und Sex hat.less than a minute ago via Twitter for iPad  Favorite  Retweet  Reply
Habe jetzt den Alkoholpegel erreicht, bei dem man mir das Handy wegnehmen sollte. #hicksless than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Woran die Ärztin natürlich nicht dachte, als sie mich in drei von fünf Fingern piekte: mit Pflastern kann kein Mensch ein Touchpad bedienen!less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Es gibt nix geileres als ein Sommergewitter. Außer Sex. Oder Sex während nem Sommergewitter. Auf einem Einhorn. Aus Mett.less than a minute ago via Twitter for iPhone  Favorite  Retweet  Reply
Wegen der aus der Buchhaltung müssen wir jetzt alle so ein Seminar über Sexuelle Belästigung machen. Als ob wir nicht wüssten wie das geht!less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Wollte gerade endlich mal die Wohnung putzen, als ganz plötzlich Couch, Fernseher, Schlaf!less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
»Kommst Du ins Bett?« - »Bin auf Twitter.« - »Wie lange noch?« - »Bis es aus ist!«less than a minute ago via Osfoora for iPhone  Favorite  Retweet  Reply
"Was ist eigentlich Twitter?" "Stell dir ein Irrenhaus vor. Aber die Insassen wollen gar nicht raus. Haben aber jeder eine Tastatur."less than a minute ago via HootSuite  Favorite  Retweet  Reply
Diesen Tweet kann man vorwärts und rückwärts lesen. Rückwärts ergibt er aber keinen Sinn.less than a minute ago via Twitter for Mac  Favorite  Retweet  Reply
Gibt es eigentlich noch andere Social Media Plattformen, wo man mit lustigen Autisten kommunizieren kann?less than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Im Grunde wollen wir alle einfach nur eine Beziehung, wie die von Lily und Marshall, und eine Freundschaft, wie die von JD und Turk.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
1. Facebook-Freundschaftsanfrage blinkt auf. 2. Vier Stunden warten. 3. Zustimmen und den Eindruck erwecken, nicht ständig online zu sein.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Wie du Tweeter auf offener Straße erkennst. 1. Sie laufen gegen Laternen. 2. Sie machen von allem ein Foto. 3. Sie lachen ohne Grund.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Die hohe Kunst des Büroalltages ist es, Kollegen auf dem Flur so unverbindlich zu grüßen, dass sich daraus kein Gespräch ergibt.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Herz so: "Liebe!" Leber so: "Alkohol!" Bauch so: "Hunger!" Penis so: "Sex!" Ohren so: "Musik!" Mund so: "Reden!" Ich so: "RUHE!!"less than a minute ago via Twitter for iPhone  Favorite  Retweet  Reply
Kommst Du noch kurz auf ein Ändern des Beziehungsstatus bei Facebook mit rauf?less than a minute ago via Twitter for iPhone  Favorite  Retweet  Reply
"Ich verlasse dich, du machst immer Witze über mein Übergewicht!" "Nein! Denk an unser Kind!" "Welches Kind?" "Du bist nicht schwanger?"less than a minute ago via TweetDeck  Favorite  Retweet  Reply
Ein StudiVZ-Nutzer, ein Analphabet und ein Freund von Ed Hardy-Shirts kommen in eine Bar. Er bestellt ein Schöfferhofer Pink Grapefruit.less than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Deine Mutter drängelt sich bei Amazon vor.less than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Jetzt gibt es keinen Humor mehr. Nur noch Comedy.less than a minute ago via YoruFukurou  Favorite  Retweet  Reply
Da heiratet man eine Frau mit kleinen Händen und er sieht immer noch winzig aus.less than a minute ago via Favstar.FM  Favorite  Retweet  Reply
"Ich kann das nicht, aber ich sehe echt gut dabei aus" funktioniert beim Chef nicht. Mal was anderes: Was ist eine "Fristlose Kündigung"?less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Was nicht hilft, wenn die Freundin hysterisch ist: Zuckerstück hinhalten, über die Mähne streicheln und "Ruhig, Fury! Ruhig!" flüstern.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Sorry, ich habe eine Weile nicht getweeted. War fleißig bei der Arbeit. Solitaire spielt sich halt nicht von alleine.less than a minute ago via Favstar.FM  Favorite  Retweet  Reply
Neuer Tiefpunkt meines Orientierungsgefühls: Gerade in Street View verlaufen.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Wenn Twitter irgendwann zu Ende ist, bleiben wir dann alle sitzen und schauen gemeinsam den Abspann? Ja?less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Und wenn der letzte Tweet gefavt wurde, wirst du merken, dass dir Twitter nicht die Haare aus dem Gesicht streichen kann.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Verlobung bei Nerds? Beta-Phase.less than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Mal kurz bei Twitter reingeschaut. 62 Grünphasen an der Fußgängerampel verpasst.less than a minute ago via Gravity!  Favorite  Retweet  Reply
Nach 2 Tagen iPad stelle ich fest, dass ich im Zeitverschwenden bisher nur in der Kreisklasse gespielt hatte.less than a minute ago via Twitter for iPad  Favorite  Retweet  Reply
"Schatz, guck mal, wenn ich am Schwanz des Katers ziehe, kann man meinen Ellenknochen sehen. Cool."less than a minute ago via TweetDeck  Favorite  Retweet  Reply
"Fuck you!" "Dafür werden Sie sich entschuldigen!" "Unfuck you!"less than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
SMS an die Frau, ob sie noch Bier und Chips mitbringen kann - 19 Cent Der Blick, den sie mir von der Couch aus zuwirft - Unbezahlbarless than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Menschen, die sich beschweren anstatt auf "unfollow" zu klicken, brüllen auch Deckenlampen an, statt sie auszuschalten.less than a minute ago via Power Twitter  Favorite  Retweet  Reply
Wenn das mit der künstlichen Intelligenz klappt, wird man sicher auch versuchen, natürliche Intelligenz zu entwickeln.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Sobald ich Twitter durchgespielt habe, kümmere ich mich um den Weltfrieden.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Und wenn ich gar nicht unglücklich bin, sondern nur so zum Spaß twittere?less than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Obwohl mich immer weniger interessiert, geht mir immer mehr auf den Sack.less than a minute ago via HootSuite  Favorite  Retweet  Reply
Warum können Frauen eigentlich viel mehr reden, als Männer zuhören können?less than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Twitter ist ein Netzwerk für Menschen, die gerne einsam sind und dieses Gefühl paradoxerweise permanent mit jemandem teilen möchten.less than a minute ago via TweetDeck  Favorite  Retweet  Reply
Ich hab mir immer jemanden gewünscht, dem ich alles erzählen kann. Und dann kam Twitter.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Wer zu Google+ wechselt, weil dort über 140 Zeichen erlaubt sind, macht auch beim Candle-Light-Dinner das Licht an, um besser zu sehen.less than a minute ago via Wren for Mac  Favorite  Retweet  Reply
Mama rief an. Urzeitkrebse wollen mit einem Solarzeppelin aus dem nassen Keller flüchten. Ich soll meine alten Yps-Hefte abholen.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Grad am Leben vorbei gerannt, umgedreht und seinen Mittelfinger gesehen auf dem "Trottel" stand. In dem Moment rannte ich gegen einen Baum.less than a minute ago via Favstar.FM  Favorite  Retweet  Reply
"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben Ihre persönliche Arschkarte gezogen. Viel Spaß bei der Weiterfahrt wünscht Ihnen das Leben."less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
"Der Türsteher an Deinem Herzen ist echt ein Arschloch."less than a minute ago via twicca  Favorite  Retweet  Reply
"Warum ist der Schwanz des Eichhörnchens hinten?" - "Weil vorne schon das Eichhörnchen ist."less than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Twitter ist wie'n Schulhof: Viele Cliquen, einige Sonderlinge, 2 bis 3 Oberlehrer und am Rand ein paar Typen, die dir was verkaufen wollen.less than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Und ganz ehrlich: Wären Männer und Frauen wirklich gleichberechtigt, hätten die auch so bescheuerte Schleifchen an der Unterwäsche.less than a minute ago via TweetDeck  Favorite  Retweet  Reply
Sie hat schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Ich werde nun meinen Penis mit Aspirin einpudern.less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
"Hast du schon wieder onaniert?" "Nein, Schatz. Ich habe ihn nur gereinigt und irgendwie muss er losgegangen sein."less than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Als Mann hat man echt keinerlei Motivation, was mit einer aus Twitter anzufangen. Wenns schiefläuft, landet die ganze Scheisse inner TL.less than a minute ago via TweetDeck  Favorite  Retweet  Reply
Twitter: wir packen soviel in 140 Zeichen wie manche in ihr verficktes Leben nichtless than a minute ago via Echofon  Favorite  Retweet  Reply
Dieser verdammt schmale Grat zwischen "Das muss ich unbedingt twittern!" und "Eventuell sollte ich darüber mit meinem Therapeuten sprechen."less than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Zwei aus meiner Sicht wichtige Dinge im Leben: 1. Höflichkeit 2. Arschlöchern sagen, dass sie Arschlöcher sindless than a minute ago via web  Favorite  Retweet  Reply
Schreibt man 'richtig hart ran nehmen' oder 'richtig hart rannehmen'? Ich will den Liebesbrief nicht versauen.less than a minute ago via Osfoora for iPhone  Favorite  Retweet  Reply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de