Mittwoch, 5. Dezember 2012

Das Bloggerteam bei AFOMA

AFOMA, die "Akademie für Online Marketing", ist eine Informationsplattform für Internetmarketing.

Ich kann nur jedem Empfehlen, sich dort einmal genau um zu sehen!
Viele, viele Videoschulungen gibt es dort gratis und ganz besonders Anfänger erhalten hier eine Unmenge an wichtigen Infos.
Wer dann weiter "in die Tiefe" gehen will, findet auch einige kostenpflichtige Schulungen.

Ich bin seit der ersten Stunde von AFOMA mit dabei. Meine Twitterschulung gehört mit über 80.000 Besuchern zu den am meisten besuchten Schulungen dort.



Jetzt hat sich Mario Schneider, der Initiator der Akademie, wieder etwas neues einfallen lassen:


Ab jetzt wird es dort also nicht nur in den Videoschulungen "geilen Content" geben, sondern auch in Form von Blogbeiträgen.
Es gibt somiot für Sie noch einen Grund mehr, die Seiten von AFOMA reglemäßig zu besuchen.

Das spannende ist, dass sich 30 Kollegen gefunden haben und jeder ein mal im Monat einen Blogartikel schreibt. So werden Sie täglich neue interessante Infos bekommen und das immer zu ganz unterschiedlichen Themen!

Ich freue mich und bin ehrlich gesagt auch ein wenig stolz, dass ich zu diesen 30 Bloggern gehören darf.

Jetzt liegt es nur noch an Ihnen, das ganze Wissen, die Tipps, Infos und Angebote auch für sich zu nutzen und tatsächlich anzuwenden...

Viel Spaß dabei wünscht Euch und Ihnen
DocGoy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de