Sonntag, 25. November 2012

Die Social-Media-Toolbar


Eine "Toolbar" ist eine Werkzeugleiste am oberen Rand des Browsers. Meine Generation kann das vielleicht mit dem "Bat-Gürtel" von Batman vergleichen.Alle wichtigen Tools sind an einem bestimmten Ort und man findet sie schnell.
Oft wird man dazu verführt oder unterschwellig dazu gebracht irgendeine Toolbar zu installieren. So geht es mir immer wieder bei der Aktualisierung von Java. Wenn man da nicht aufpasst und das Häcken löscht, beklommt man immer so eine ASK!-Toolbar mit installiert, die niemand will oder braucht.

Ich meine, dass ich mit meiner "Social-Media-Toolbar" für Sie die wichtigsten Links für diesen Bereich herausgesucht habe.

Installation in 4 Schritten:

1. Gehen Sie auf diese Seite und alden Sie sich die Toolbar herunter:
-->  http://www.twitt-erfolg.de/go/Toolbar


2. Privacy Policy auf "Accept and Install" klicken


3. Bei FireFox wird dann noch einmal nachgefragt


4) Eventuell muss der Browser noch einmal neu gestartet werden.

Auf dieser Seite finden Sie auch noch ein Video dazu:
-->  http://start.2012.twitt-erfolg.de/index-2.html

Natürlich können Sie in Ihren Einstellungen diese Toolbar auch jederzeit wieder deaktivieren.


Das besondere ist übrigens, dass ich diese Toolbar für Sie auf dem Laufenden halte. Gibt es ein neues tolles Programm, oder ist ein Link nicht mehr aktuell, so verbessere ich das zentral und Sie müssen sich um nichts kümmern!
Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß mit der Social-Media-Toolbar und den spannenden und interessnten Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de