Dienstag, 27. November 2012

Aktuelles Ende November

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, alle Newsletter als Internetseite: http://drf.twitt-erfolg.de/NL/
Groß Gusborn, den 27.11.2012   
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!
   
Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass ich das Aussehen meines Newsletters wieder etwas geändert habe. Das liegt zum Einen daran, dass ich den Schwerpunkt meines eigenen Unternehmens etwas verlagert habe (dazu weiter unten mehr...) und zum 2. daran, dass der Newsletter nicht immer richtig dargestellt wurde und z.T. zu "Überladen" war mit Bildern und Grafiken.
Heute will ich Sie zu einem besonderen Webinar einladen:
   

Nabenhauer WebinarRobert Nabenhauer hatte ich zu meinem 2. Social-Media-Day als Gastredner vorgesehen. Leider musste er da wegen einer Erkrankung absagen.
Deswegen freue ich mich besonders, Ihnen jetzt dieses bisher noch nie öffentlich geziegte Webinar präsentieren zu können:

9 sehr gute Gründe, warum Sie sich für das Spezial-Coaching-Event am Donnerstag, den 29.11.2012 - 10.30 Uhr anmelden sollten:
Hier bitte zum Video klicken: Ihr Video zur Ansicht - hier
--> http://tip.twitt-erfolg.de/ps-xing

Die unübersehbaren Vorteile einer automatisierten Vertriebs-
anbahnung sind:

* Sie erschaffen sich einen neuen Vertriebskanal,
* den Sie einmal aufsetzen und dann davon
* 24/7/365 profitieren.
* Sie generieren zweistellige Konversionsraten.
* Sie hören endlich auf, Kunden hinterher zu laufen.
* Sie werden direkt von gefilterten und vor-qualifizierten Interessenten
* angeschrieben und angerufen, die
* Ihnen bereits vertrauen und eine Vor-Entscheidung getroffen haben,
* mit Ihnen Geschäfte machen zu wollen.

In der Regel passieren jetzt 3 Dinge:
1. Sie schütteln ungläubig mit dem Kopf und winken ab oder
2. In Ihren großen Augen sieht man Euro-Zeichen und Sie denken „Ja,
will ich auch!“ oder
3. Hoffnung keimt auf – Sie sehen wieder Licht am Ende des Tunnels
und fragen sich: “Was wäre wenn…?“

Also, funktioniert automatisierte Vertriebsanbahnung wirklich? Und
wenn JA, auch für Sie?

So finden Sie es heraus: Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz! Erfahren Sie alles aus Ihrem Einladungs-Video.
Hier bitte klicken: Ja, ich möchte nichts verpassen - hier ansehen ,
meine Einladung ansehen und sich für das Spezial-Coaching-Event
am Donnerstag, den 29.11.2012 - 10.30 Uhr anmelden.
Ich freue mich auf Sie!
   

http://SMS.Twitt-Erfolg.deIch biete seit kurzem spezielle Dienstleistungen im Bereich Social-Media an. Ich erstelle die Profile, die Vernetzungen und die Automatisierung.
Mehr dazu hier: http://SMS.Twitt-Erfolg.de

Hier ist meine Zielgruppe vor allem Selbstständige, Unternehmer, Freiberufler, KMU´s etc.
Also nicht so sehr der "Geld verdienen im Internet"-Markt sondern eher im Gegenteil. "Offline"-Unternehmen, die jetzt auch im Internet präsenter sein wollen bzw. sein müssen.

1. Natürlich können Sie gerne selber diese Dienstleistung in Anspruch nehmen...

2. Wenn Sie Kontakt zu diesen Berufsgruppen haben, und mich dort empfehlen möchten, melden Sie sich bitte persönlich bei mir. Diese Dienstleistung kann nicht über ein übliches "Partnerprogramm" empfohlen werden, denn der Service ist zu individuell. Trotzdem ist es durchaus möglich bei genügend "Potential" Ihrer Empfehlungen eine spezielle "Partner-Provisions-Lösung" zu finden.
   

Zu Weihnachten gibt es wieder einen Giveaway --> http://tip.twitt-erfolg.de/giveaway. Ich dachte schon, die Zeit der Giveaways wäre vorbei...
Ich persönlich finde diese Events einfach klasse.
Als Kunde bekommnt man z.T. wirklich hochwertige kostenlose Tools und eBooks und als Partner bekommt man dafür eMails in die Liste.
Wenn Sie irgendein Gratis-Produkt zum Verschenken haben, sollten Sie die Gelegenheit nutzen und mitmachen und wenn Sie kostenlose Tools suchen, sollten Sie ab Nikolaus einmal auf die Seite vom Giveaway schauen...
   

DocGoy
Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Experte
Alle Newsletter in der Übersicht
Impressum - agb
PS: Schauen Sie auch immer mal wieder auf meinen Blog:
http://werbung-docgoy.blogspot.de/

Empfehlen Sie uns gerne weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de